Aktueller Inhalt von Shizza

  1. Erfahrungen mit alpha-Ketoglutarat

    Für Kate nochmal alle Inhaltsstoffe genau nach Packung: Zutaten:alpha-Ketoglutarsäure, Hydroxypropylmethylzellulose, Zellulose, Wasser, L-Leucin Frei von:Milch, Weizen, Mais, Stärke, Soja, Hefe, Gluten, Casein, Zucker, Magnesiumstearat, Maltodextrin, Süßstoffe, künstlichen Farb-, Aroma- und...
  2. Erfahrungen mit alpha-Ketoglutarat

    Ich nehme die Tabletten seit ca 3 Wochen allerdings mit Pause zwischendurch da es im Internet Bestellprobleme gab. In den ersten Tagen ging es mir wesentlich besser und ich hab dann munter die Dosierung gesteigert (Nach Dr. K. bis zu 2x3 am Tag). Den Aha-Effekt gab es in der Form bei mir jetzt...
  3. Erfahrungen mit alpha-Ketoglutarat

    Hallo Kate! sorry dass ich jetzt erst antworte. also auf die vitaminweltenseite kommst du am besten wenn du bei google vitaminwelten eingibst und dann das zweite: shop.vitaminwelten.de anklickst.Da steht:Zutaten: alpha-Ketoglutarsäure, Hydroxypropylmethylzellulose, Zellulose, L-Leucin. Und auf...
  4. Erfahrungen mit alpha-Ketoglutarat

    Hallo Kate! also mein Pyruvat-Wert ist auch im Keller und bei mir wurde auch ein hoher Ammoniakwert gemessen. Sonst bestehen keine Unverträglichkeiten, aber wenn ich mich nicht streng kohlenhydratarm ernähre geht es mir ziemlich mies. Von den Ampullen habe ich bisher noch nichts gehört, vllt ist...
  5. Erfahrungen mit alpha-Ketoglutarat

    Erfahrungen mit alpha-Ketoglutarat? Guten Abend! Das Cyl hat bei mir noch nicht mal einige Std. was gebracht... In Tablettenform gibt es den Wirkstoff wohl noch nicht lange. Ich habe das über vitaminwelten.de bestellt, das meinte Dr. K. auch, woanders habe ich es im Netz auch nicht gefunden...
  6. Erfahrungen mit alpha-Ketoglutarat

    Hallo zusammen!Ich habe vor kurzem von dr. k. alphaketoglutart in form von tabletten vershcrieben bekommen weil cyl nichts gebracht hat...hat da jemand schon erfahrungen mit?? freue mich über rückmeldungen!
  7. HPU, HWS-Syndrom

    neu!! hey fak!schön dass du mich anschreibst... es ist ja nicht so dass er mir nicht helfen kann, nur schlage ich mich schon seit jahren mit den symptomen rum, sie sind teilweise auch schon besser geworden aber es gibt auch immer wieder tage und zeiten wo es richtig schlimm ist. ich stehe auch...
  8. neu!!

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Freund zusammen dieses Forum entdeckt und bereits einige Einträge entdeckt und verfolgt. Kurz zu meinem Krankheitsbild: Vor 3 Jahren sind die ersten massiven Beschwerden aufgetreten (plötzliche Bewusstseinsverluste, Multiorganbeschwerden...
  9. HPU, HWS-Syndrom

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Freund zusammen dieses Forum entdeckt und bereits einige Einträge entdeckt und verfolgt. Kurz zu meinem Krankheitsbild: Vor 3 Jahren sind die ersten massiven Beschwerden aufgetreten (plötzliche Bewusstseinsverluste, Multiorganbeschwerden...
Oben