Aktueller Inhalt von Shibbo

  1. Todesursachen herausfinden

    Hallo Bei mir ist 2005 meine Mum, 2005 mein Onkel und ca. 1997 meine Grossmutter verstorben. Ich pflege leider überhaupt keinen Kontakt mehr zur restlichen Familie (hat viele Gründe). Damals wurde gesagt Herztod.. Nun würde mich interessieren, ob ich die Todesursachen herausfinden kann? Gibt...
  2. Herzkreislauf - oder was anderes?

    Danke für deinen Hinweis :) Soweit habe ich mich auch schon kundig machen können - allerdings bin ich mir nicht klar, wie gefährlich das ist? Die Werte sind bei 50 und Normal ist 200+ -.- Im Netz habe ich gefunden, dass Werte unter 100 schon sehr gefhrlich sind - mein Arzt aber sagt wäre...
  3. Herzkreislauf - oder was anderes?

    Hallo Nichts. Da die anderen Stuhlproben (bis eben auf der eien Wert) und die Blutproben alle soweit stimmen (gem. Eintrag auch hier), meinte er nur, ich soll es mit KREON (oder wie sich das nennt) versuchen... Was ich aber nicht verstehe, was hat das mit allen anderen Symptomen zu tun - und...
  4. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl Hallo Ich hatte mittlerweile weitere Stuhlproben - auch hier alles negativ ausser die Anzahl an den Verdauuungsenzymen. Die sind etwas niedrig :( Wohe kann das nun kommen?
  5. Herzkreislauf - oder was anderes?

    Hallo Ich hatte mittlerweile einige Untersuchungen und auch endlich mal ein Langzeit EKG. Das Langzeitekg war völlig in Ordnung. Keine Extrasystolen etc. Doch was mich etwas beunruhigt war - Sinusarethmy (wie man das auch immer schreibt). Der Arzt meinte, das wäre bei einem vollkommen...
  6. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl Zu folgenden, mit Kreon in Verbindung stehenden Anwendungsgebieten gibt es vertiefende Informationen: * Mukoviszidose * chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung Mukoviszidose Hier fehlen mir aber massiv die Symptome dazu oder? Also Bluthochdruck, Atemprobleme...
  7. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl HelokoBakter negatig M2-PK negativ Okkultes Blut negativ Allerdings wurde ein Test positiv gewertet. Und zwar geht es dabei um ein Enzym was für die Verdauung zuständig ist - Das soll von der Bauchspeicheldrüse her kommen und fehlte in der Stuhlprobe massiv Normalwert 200+ - bei...
  8. Herzaussetzer und nun?

    Freut mich, dass ich dich etwas beruhigen konnte - ich wünsche dir auch wirklich, dass du es kannst. Denn du wirst sehen, die Extrasystolen werden immer weniger werden. Auch gar nicht mit dem Herz sprechen - nich mal annähernd an das Herz denken. Wenn die Sie spürst einfach weiter machen als...
  9. Herzaussetzer und nun?

    Ich kann dir hier mal folgendes geben - hierbai handelt es sich um Wikipedia-Inhalte: SVES VES Couplets SVPT . Ich gebe dir wirklich den Tip, dich zu beruhigen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich in der selben "Scheisse" stecke. Aber ich bin auch sicher, dass...
  10. Herzaussetzer und nun?

    Ich kann dir da leider nicht viel zu sagen. Was sagt denn dein Kardeologe dazu?
  11. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl Weitere Ergebnisse: - Weitere Stuhlproben (Pilze, Parasiten, Viren, etc.) sind als negativ befunden worden - Okkultes Blut, negativ Allergie im Bluttest - Prick Test wurde zu 100% bestätigt - Zusätzliche: Kreuzverbindungen zu Birke, Hassel und Ester - Weiteres: Karotten...
  12. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl Guten Tag Vielen Dank für die Nachrichten. Was gibt es denn für natürliche Entwurmungskuren - Parasitenentfernungen? Also nicht mit Medikamenten etc? IGA und IGE kann aber auch bei chronischem pfeifferischen Drüsenfieber zutreffen. Dazu habe ich einen Beitrag vor kurzem gelesen...
  13. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl Ich werde die Tests auf jeden Fall weiter machen. - Eosinophile - Leukozytose, Leukozytopenie (normal) - IgE => erhöhte T-Helferzellen Typ2 (TH2) (IGE erhöht) - Erhöhte Histaminwerte (normal) - Anämie ohne nachgewiesene Blutungsquelle, Eisenmangel (normal) - Vit. B12-Mangel...
  14. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl Mein Arzt hat nicht danach gesucht :) Ich habe das formular selber einfach erweitert und eingereicht. Weil etwas nicht stimmt und ich alles ausschliessen will. Den Test wiederhole ich 1 mal pro Woche. Damit dürfte theoretisch ein Ausschluss möglich sein oder nicht? Also ca. 7...
  15. Blut und Schleim im Stuhl

    Blut im Stuhl Hallo Vielen Dank für deine Nachricht. Alle anderen Werte waren absolut im grünbereich. Leberwerte waren sehr tief - auch der Ultraschall war super. IGE - da wurde ja Allergietest gemacht. Die Frage ist nur, wie bekommt man denn so viele Allergien in einer so kurzen Zeit? IGA...
Oben