Aktueller Inhalt von Sheena10

  1. Heiserkeit mit Stimmverlust

    Hallo Suwara Kannst Du mal alle Symtome, welche Du hast aufschreiben und auch Optionen wenn es besser ist. z.B. Kopfschmerzen im Hinterkopf abends besser od. draussen an frischer Luft besser usw. Versuche die Symptome auch zu Beschreiben. z.B. wenn Du Deine Mens hast: Hast Du stechen...
  2. trotz absetzen der Pille keine Mens

    Hallo lilliput Das sind typische Eisprung oder aber Mensankündigungszeichen. Denke die Mensis macht sich langsam bemerkbar und hat sich angemeldet. Gruss Sheena
  3. Weiß nicht weiter! Rheuma, Verdauung, Neurodermitis (länger)

    Weiß nicht weiter! Rheuma, Verdauung, Neurodermitis..(länger) Hallo Regina Du solltest dringend einen grossen Allergietest machen, denn wenn Du einfach Mittel ausprobierst gibst Du dem Körper falsche Signale, welche dann auch Reaktionen hervorrufen. Da es bei Dir schon länger geht empfehle ich...
  4. Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

    Liebe Biene Wenn Du z.B. die Übungen und Atemübungen vorbeugend machst, wirst Du die Schmerzen los, dass heisst, die kommen nicht mehr so stark und wenn Du mal auf die Toilette gehst und diese beim kleinsten Anzeichen machst ist es getan - oder gehörst Du zu den Frauen die sich innerlich lieber...
  5. Weiß nicht weiter! Rheuma, Verdauung, Neurodermitis (länger)

    Weiß nicht weiter! Rheuma, Verdauung, Neurodermitis..(länger) Hallo Regina Also es verhält sich so, einerseits schreibst Du über Deine Fingergelenkprobleme und Interessanterweise handelt es sich nur um den Zeigefinger und dann noch über die Probleme des Freundes. Dein Problem könnte durch...
  6. Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

    Hallo Biene Es reicht nicht normale Atemübungen zu machen. Man muss gleichzeitig die Hände auf den Bauch legen und je nach Schmerzgrad legt man sich auf den Rücken und unterlegt die Knie wobei der Kopf höher sein muss oder aber man setzt/stellt (die Knie dürfen nicht durchgedrückt sein) sich...
  7. Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

    Hallo Biene Es geht um vorbeugende Übungen, denn während der Menses sollte man alle umgehkehrten Übungen - sprich Beine hoch, rollen, Kerze ect. meiden. Ebenso hilft im Akutfall nur richtige und bewusste Tiefenatmung. - Falls Du welche brauchst müsstest du mich Privat kontaktieren. Gruss Sheena
  8. Warum kann Neurodermitis von alleine weggehen?

    Ursachen Nebst Umwelteinflüssen scheint die genetische Veranlagung eine grosse Rolle zu spielen. Eltern mit Neurodermitis geben die Krankheit oft an ihre Kinder weiter. Als Auslöser gelten: Umwelteinflüsse Allergene wie Nahrungsmittel, Pollen, Hausstaub, Tierhaare, Wolle etc. Stress (bereits...
  9. Warum kann Neurodermitis von alleine weggehen?

    Hier kurz die Fachinformation zum Thema - Stoffwechselkrankheit ist etwas anderes! Viele Namen, eine Krankheit: atopische Dermatitis, Atopisches Ekzem, Endogenes Ekzem, Neurodermitis atopica. Bei der Neurodermitis handelt es sich um eine schubweise auftretende, chronische Entzündungsreaktion...
  10. Ständig müde und antrieblos!

    Hallo Jackson Falls dies wiederum nichts bringt kontaktiere mich persönlich, werde versuchen eine Fachfrau hier in der Schweiz einzuschalten. Ab und zu sucht man auch viel zu weit: z.B. Ernährung, Allergien, ev. ausgestandene nicht bekannte Viren-/Infektionskrankheiten oder gar das Pfeiffersche...
  11. Taubheitsgefühl und Rückenschmerzen

    Hallo Mano Hat die Osteopathie etwas Linderung gebracht oder gar nicht? Es kann auch eine spirituelle Störung sein aber so kann ich das nicht beurteilen, dazu benötige ich sämtliche Berichte. Melde Dich mal bei mir Sheena
  12. Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

    Hallo Biene Ich kenne das zur Genüge, habe aber bereits in frühen Jahren durch spezielle Übungen die entsetzlichen Schmerzen in den Griff bekommen und die Menses sogar regulieren können. Für weiter Infos kannst Du Dich bei mir melden. Sheena
  13. Ständig müde und antrieblos!

    Hallo Jackson Konnte Dir schon jemand helfen. Was für Test wurden genau gemacht? Wie sieht die Ernährunge aus? wann ist es besser, wann schlechter? Diese Infos sind auch sehr wichtig. Falls Du noch Fragen hast melde Dich einfach bei mir. Gruss Sheena
  14. Schluckbeschwerde mit Pickel

    Hallo Jesko Leider weiss ich nicht ob Du auch noch Husten dazu hast? Gruss Sheena
  15. trotz absetzen der Pille keine Mens

    Hallo Liliput Hier sprichst Du vielen Frauen aus dem Herzen, welche nicht auf Anhieb nach dem Absetzen der Pille wiederum die Mens bekommen. Es gibt Fälle, wo diese länger ausbleibt einer Freundin von mir sogar ein ganzes Jahr. Mach Dich nicht verrückt aber behalte das im Auge. Gruss Sheena
Oben