Aktueller Inhalt von Shayliar

  1. Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Straftat?

    Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta Bei uns werden täglich zwischen 20 und 80 TK/EK/FFP transfundiert(auf einer Station) und noch nie ist ein Patient an Borreliose erkrankt...
  2. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo ich hätte mal die Fragen, ob du Chemotheraphie bekommen hast, hast du auch Stammzellen gesammelt (peripher) , Hast du eine Autologestamnmzelltransplantation bekommen? Zumindestens bei uns werden Patienten mit MM nicht abgeschrieben. Mit Benda und Dexa werden bei uns eigentlich nur sehr...
  3. Angst um meine Mutter

    1. Plakativität ist manchmal nicht schlecht, aber verschleiert oft genug wirkliche Definitionen und Aussagen. ;) aber ok. 2. Ist das oben eine Milchmädchen Rechnung 3. ESBL kann ein MRGN werden. das 3 bzw 4 MRGN ist die Resistenz gegen 3 bzw 4 Leitlinien Antibiotika bzw deren Antibiotika...
  4. Angst um meine Mutter

    Ich denke an sich , das wir schon weit ab vom eigentlichen Thema sind, daher nur ein paar kurze Anmerkungen: 1.) Das Wort Seuche ist an sich ein zwar in der Allgemeinheit oft genutzer aber selten passender Begriff , der medizinisch in diverse Dinge unterteilt und deutlicher definiert ist...
  5. Angst um meine Mutter

    Also das Akten im Nachheinverändert werden, oder gefälscht werden, passiert, wenn überhaupt, in wirklich minimalen Fallzahlen , so das es eigentlich zu vernachlässigen ist. Denn eine Infektion in der Form sei es nun ein MRSA, oder ein 3 oder 4 MRGN (wonach es sich meiner Meinung nach hier...
Oben