Aktueller Inhalt von shayenne

  1. shayenne

    Schmerzen

    hallo troja... weisst du, dass nur wasser als flüssigkeit gilt? also, ich meine, nach meiner nieren-geschichte wurde mir vom arzt gesagt, dass nur wasser (stilles) als flüssigkeitszunahme gilt. und dass man genügend trinken sollte, das weiss man ja. ich würde zum arzt gehen, und die nieren...
  2. shayenne

    Mit den Nerven am Ende

    hallo himmelsengel ich habe deinen bericht jetzt mehrmals gelesen. ich bin nicht ganz sicher, ob ich jetzt hier posten soll, aber da ich etwas ganz ähnliches über sechs monate mitgemacht habe, möchte ich dir erzählen, was es war. angefangen hat alles mit schmerzen im unterleib. ein dumpfes...
  3. shayenne

    Eddies Lebensgeschichte

    lieber eddie! eine leise träne stiehlt sich aus dem winkel meiner augen meine lippen kneiffen zusammen die zähne beissen zu das herz wirt kalt die seele ist ein stein. wohin mit all dem schmerz der auf die schultern drückt den rücken beugt solange, bis er bricht. lg shayenne
  4. shayenne

    Was denkst du?

    olà! also, ich habe nachgedacht (dieser satz erzeugt in meiner umgebung immer ein deutliches aufatmen und stirnrunzeln *lach*) was ist glauben? wie definieren wir glauben? was bedeutet glauben? wie wirkt sich das auf das leben aus? was können wir damit erreichen, machen? was ist glauben...
  5. shayenne

    Komische Gefühle/Gedanken bei manchen Orten und Personen

    hallo! shelley: was genau bedeutet konditionieren? lg shayenne
  6. shayenne

    Durchfälle u.a. wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

    nahrungsmittelunverträglichkeiten hallo ulrike! ich vertrage keine weizen, dinkel und vanille (extrem), weniger schlimm sind alle milchprodukte, weisses fleisch, etc. ich war in der paracelsus-klinik in st.gallen. diese haben einen blut-test gemacht (übersäuerung, allergien, etc.) anhand von...
  7. shayenne

    Musik

    hey zusammen! ja, musik. gehört zu meinem leben wie das atmen von frischer luft. ich führe tatsächlich mehrere geräte um immer damit versorgt zu sein... da gibt es klassik, rock, pop, blues, jazz etc. im moment höre ich mir ray charles rauf und runter an, amy winehouse (ich finde ihre stimme...
  8. shayenne

    Abgesoffen?

    Abgesoffen??? hallo zusammen! im rheintal wurden wir verschont - zum glück! ich schicke allen kraft, dies durch zu stehen! und viel glück nach deutschland, dass ihr verschont bleibt! lg shayenne
  9. shayenne

    Was denkst du?

    für mich gibts keine zufälle - es ist vorsehung gibts nicht nur ein leben - es gibt viele gibts keinen stillstand - es geht immer vorwärts gibts nicht nur böses - es gibt mehr gutes gibts kein allein-sein - es gibt familie gibt es keine halbleeren flaschen - sie sind immer halbvoll gibt es kein...
  10. shayenne

    Was denkst du?

    hallo beat! lustig - die "gretchen"-frage habe ich mir auch gestellt. gestern. und ob das vielleicht ein weg, oder ein zusätzlicher weg, sein könnte. melde mich wieder, wenn ich darüber nach gedacht habe! lg shayenne
  11. shayenne

    Träume und Träume deuten

    hallo zusammen! ja wirklich tolle fragen habt ihr hier... ich häng mich da mal an mezzadivas fragen ran. 1. ja, vor allem mit den augen. das träume ich meistens, wenn ich aufstehen sollte, und gar noch nicht wach bin. 2. nein, das kenne ich nicht. 3. das hingegen schon. ich träume immer...
  12. shayenne

    Was denkst du?

    hallo beat! ich habe nachgedacht. und bin tatsächlich auf etwas gestossen. man hat mir jahrelang gesagt, ich sei wie meine mutter. und man weiss heute, was geschieht, wenn man jahrelang dieselbe info gefüttert bekommt. und wenn sie nichts positives an sich hat, diese info, ja, dann schreibt man...
  13. shayenne

    Seele / Psyche ist damit das Selbe gemeint?

    hallo beat! hmmm.... also ich interpretiere den satz so: psyche und seele ist dasselbe. einfach wird es heute psychologie genannt, weil seelenkunde nach religion tönt, und die meisten leute nicht grad per du mit der religion stehen. du kennst ja meine geschichte. ich für mich denke: es ist ein...
  14. shayenne

    Mens-Probleme: Was könnte es sein?

    hallo johanna! das mit dem "schmerz beginnt beim sehen" kenne ich. aber so wie du das beschreibst, hast du schmerzen, und ich ein leichtes ziehen. ich rate auch, such dir einen vertrauenswürdigen, ernsthaften FA (oder eine sie) und lass dich nicht abwimmeln. auch das thema sexualität solltest...
  15. shayenne

    Was denkst du?

    liebe shelley! ich habe mich gerade riesig gefreut, von dir zu lesen! ja, ich habe es mir überlegt, ich habe sogar angefangen. aber weiter als ein paar seiten komme ich nicht. ist wohl noch nicht wirklich zeit dafür. vielleicht irgendwann mal. ich finde übrigens deine art zu schreiben...
Oben