Aktueller Inhalt von shahin

  1. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder wo kann man außer bei ebay lichttherapielampen bekommen
  2. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder ich bitte euch um antworten bin im mom sehr verzweifelt, hab mich sehr in meine depressionen reingesteigert
  3. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder der arzt sagt ich bin gesund, hab einen etwas niedrigen blutdruck und mein problem sei ein psychisches, ja super hab demnächst ein termin bei einem psychiater, der macht dann mrt und eeg von meinemm hirn, war auch beim augenarzt und hab augentropfen gegen...
  4. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder hallo zusammen, es gibt wieder neues zu berichten ich gebe zunächst einmal meine werte durch glucose 94 kreatinin 1.10 harnsäure 4.3 natrium 141 kalium 5.0 calcium 2.36 eisen 100 gesamteiweis 6.8 alk. phoshatase 64 bilirubin 0.77 y-gt 26 sgot 21 sgpt 30...
  5. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder hallo zusammen, hab wieder was zuberichten, hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern und ich nerve euch nicht ich war am 4.1. beim psychologen und neurologen, hab mir so viele gedanken gemacht, hab mir vier notizzettel gemacht wollte ihm soviel erzählen und...
  6. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder ich werde mich demnächst nochmal melden und euch von meinem termin beim arzt berichten
  7. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder vielen dank für eure antworten und eurer interesse ich hatte als kind auch schon leichte augenringe, jedoch verschlimmerte es sich als ich 16 jahre alt wurde. weil ich ab da an mit mehr problemen zu kämpfen hatte. ich habe hashish und grass geraucht, bin...
  8. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder hatte leider kein besseres bild da
  9. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    extrem tiefe und dunkle Augenränder noch zur info bin angeblich nach den meinungen der ärzte kerngesund, alle werte im grünen bereich, hatte nur etwas magnesium und zink mangel, seit dem nehme ich täglich tabletten zur ergänzung, meine ernärung ist recht ausgewogen und gesund, viel gemüse und...
  10. Extrem tiefe und dunkle Augenränder

    hallo liebe leser, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zunachst möchte ich euch gern ein sehr großes lob aussprechen, ich bin sehr erfreut über diese seite, hoffe, dass ich durch eure ratschläge weiter komme und in der lage sein werde mir selbst zu helfen vielleicht auch irgendwann denen...
Oben