Aktueller Inhalt von Seya1

  1. Hallo - Schmerzen bei GV

    Hallo ihr lieben danke für eure Hilfe. Ich denke jetzt kann ich das ganze etwas entspannter sehen. Falls sich was neues ergibt sag ich natürlich bescheid. Liebe Grüße
  2. Hallo - Schmerzen bei GV

    Na dann... die neue Pille nehm ich seit etwa 2 Wochen. Aber ich denke ich werd tatsächlich noch mal zum Arzt und fragen. Nur mal falls es dazu kommt was habt ihr für Erfahrungen mit den Krankenhäusern bzw den OPs gemacht. ( Zwecks Aufenthaltsdauer, Schmerzen, etc.)
  3. Hallo - Schmerzen bei GV

    Hallo... Schmerzen bei GV Hallo, hab total Angst. Ich mag keine Krankenhäuser und hab irgendwie ne Abneigung gegen Ärzte. Mir ist schon klar das ich nicht drum rum komm wenn ich Gewissheit haben will. Trotzdem Danke für die Tipps. Im Moment gehts mir gar nicht so gut:traurigwink: Seit ich die...
  4. Hallo - Schmerzen bei GV

    Hallo... Schmerzen bei GV Hallo, war grad beim FA. Durfte gleich da bleiben weshalb ich jetzt näheres berichten kann. Der Arzt war total nett und verständnisvoll. Er hat den Verdacht geäußert das es Endometriose sein könnte. Ich soll jetzt mal 3 Monate ne andere Pille nehmen (Cerazette) und...
  5. Hallo - Schmerzen bei GV

    Hallo... Schmerzen bei GV Ist kein problem. Bin ja froh um jeden Rat. Also das mit gleitgel haben wir leider auch schon probiert. War für uns auch die nahe liegendste Lösung. Haben verschiedene ausprobiert (Du***, dann was aus dem Sexshop und was aus der Apotheke) die leider keine Besserung...
  6. Hallo - Schmerzen bei GV

    Hallo... Schmerzen bei GV Danke das ich hier so Zuspruch bekomme. Ich denke ich versuch mal nen anderen FA zu bekommen vielleicht weiß der mehr. Sollte ich da einen konkreten Verdacht äußern oder klingt das nach Simulant wenn ich sag "also ich glaub ja es könnte ... sein? Was kann ich tun?"...
  7. Hallo - Schmerzen bei GV

    Hallo... Schmerzen bei GV Danke für die schnelle Antwort. Also das erste ist nicht so wie bei mir. Hab eher ein drückendes reibes Gefühl. Auch Blasenentzündung wurde ausgeschlossen. Weis nicht so recht wie ichs beschreiben soll. So bisschen wie wenn man mit nassen Füßen in die Socken steigt und...
  8. Hallo - Schmerzen bei GV

    Ich bin neu hier und hoffe jetzt endlich jemanden zu finden der mir helfen kann.:confused: Ich fange mal ganz von vorne an. Also seit etwa einem Jahr habe ich (w 21 )Probleme beim Geschlechtsverkehr. Ich habe höllische Schmerzen wenn mein Freund in mich eindringen will. Außerdem habe ich das...
Oben