Aktueller Inhalt von Sensident

  1. Sprue Diagnose

    Hallo, bei mir wurde vor 4 Jahren Sprue diagnostiziert. Damals hatte ich jedoch Marsh Typ 1, was sich im Laufe der Zeit lt. histologischem Befund aus dem Darm verschlechterte. Da ich aber die Diagnose und deren Richtigkeit immer mehr in Frage stelle, weil die Diät bereits seit Monaten nicht...
  2. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Ohje.. Ich dachte, das könnte evtl etwas helfen. Meine Organe waren nicht verklebt, sondern miteinander verwachsen. Wurde dann bei einer Bauchspiegelung auseinandergeschnitten. Lt. dem OP-Arzt müssten die aber wieder zusammengewachsen sein. Man kann sie angeblich nicht dauerhaft voneinander...
  3. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Nein, nicht vor den anderen. Einfach vor die Türe gehen. Bei mir wurde es dann viel besser, zumindest für einige Zeit. Wenn man alles zurückhält denkt man irgendwann man muss wirklich platzen.. Aber die Kohletabletten sind super :freu: Der Heilpraktiker bei dem ich war ist immer komplett voll...
  4. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Hallo SyntheticSain, danke auch dir für deine Antwort! Das ist wirklich selten, dass jemand Verständnis und sogar Mitgefühl zeigt, sonst wird immer als auf die Psychoschiene geschoben. Danke auch für deinen Vorschlag, die bisherige Krankheitsgeschichte aufzuschreiben. Habe aber erst neulich...
  5. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Habe gerade deine Geschichte entdeckt, die du in einem anderen Beitrag geschildert hast. Das ist echt schlimm... Aber ich habe auch rauhe teilweise blutende Hände, keine gute Haut und extrem kalte Hände und Füße. Bin auch sehr blass... Habe auch die meisten Symptome wie du. Ich war neulich bei...
  6. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Achso, dann hattest du auch die ganze Palette an Quälereien, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen..Ohje... Ich bin 19, hatte genau dieselben Probleme. Ich musste die 13. Klasse abbrechen, weils einfach nicht mehr ging. Ich war öfter bis zu 4Wochen krank, lag in Krankenhäusern, wurde operiert...
  7. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Hatte noch etwas zu erledigen. Aber es ist gut, wenn du wenigstens die ganzen Spiegelungsprozeduren nicht durchmachen musstest. Diese Dünndarmuntersuchung mit Kontrastmittel hatte ich auch schon mal; ich musste ohne Betäubung einen Schlauch schlucken anhand...
  8. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Wie wurde bei dir nach den 8Wochen Diät festgestellt, dass du doch keine Sprue hast? Ich habe mit dem Gewicht absolut keine Probleme. Ich wiege immer konstant 53 +/-1Kilo. War allerdings mit 9Jahren, also kurz bevor meine Krankheitsgeschichte begonnen hat, schon beinahe magersüchtig, da ich...
  9. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Hallo Sugar, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe bereits seit 9 Jahren Beschwerden, 2006 wurde aber erstmals die Sprue diagnostiziert. Du weißt sicherlich, was das u.a auch für eine psychische Belastung bedeutet, sodass ich die Diagnose ignoriert und trotz qualvoller Schmerzen...
  10. Gelblicher Schleim im Stuhl

    Hallo, ich habe seit einigen Jahren ständig schubweise Beschwerden mit Magen und Darm. Vor 4Jahren wurde dann Sprue diagnostiziert, halte jedoch erst seit einem dreiviertel Jahr Diät. Ich hatte ständig hin und wieder mal Schleim und Blut im Stuhl, seit der Diät jedoch täglich Schleim und häufig...
Oben