Aktueller Inhalt von seniorchief

  1. Starkes Schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

    Hallo :wave: Ich habe vor ca 3 Wochen mit einer Chlorella Schwermetallausleitung nach Klinghardt begonnen und habe dazu mal ein paar Fragen,und zwar ... seit ein paar Tagen schwitze ich sehr stark unter den Achseln,für mich total unnormal. Ich muss mich zur Zeit bestimmt 7x am Tag waschen und...
  2. Wucherung am Finger/Daumen, die so harmlos begann

    Wucherung am Finger Hallo zusammen Erst einmal recht herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. @FataMorgana Hast Du die Dermatologin nicht weiter gefragt, was das sein könnte? Die Dermatologin meinte das es sich eventuell um eine Quetschung mit einhergehender Verletzung des Gewebes...
  3. Wucherung am Finger/Daumen, die so harmlos begann

    Schönen guten Tag Ich bin ganz neu in diesem Forum, und bräuchte ganz dringend Eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weis!!! Ich habe am Daumen mittlerweile eine Wucherung die vor zwei Monaten eigentlichen ganz harmlos begann. Es begann mit einem kleinen roten Punkt der neben dem Nagel anfing...
  4. Vorstellung

    Hallo zusammen Ich möchte mich eben mal vorstellen. Ich hoffe doch das mir in meinem folgenden Thread geholfen werden kann! Mit freundlichem Gruß
Oben