Aktueller Inhalt von Sedna

  1. Sedna

    Ich schwitze nie - glühe immer nur

    ich schwitze nie - glühe immer nur Oh hallo...da ist ja noch Jemand , den es so geht wie mir..bin aber auch erst dahinter gekommen..hatte ich damals mit dem Thema Muskelschwäche / Atemnot angemeldet...hoffentlich findest Du einen passenden Arzt... es ist nämlich gar nicht so einfach...
  2. Sedna

    Muskelschwäche Atemnot

    sorry, hab einige Wochen über den Sommer Prednisolon genommen..Nebenbei bemerkt eich noch zusätzliche positive Veränderungen, auch wenn das Medikament verteufelt wird...Hautbild besserte sich, Reizblase und reizdarm verschwanden völlig..Geschmack war wieder intensiver, der mir auch durch Wärme...
  3. Sedna

    Muskelschwäche Atemnot

    Hallo, Vielen dank für Eure Nachrichten. das ist total nett. ich war länger nicht hier. Auf der einen Seite, war ich über Monate dann nicht mehr in der Lage und zwischendurch auch mal Internetprobleme, aber um es auf den Punkt zu bringen, war ich meist sogar zu schwach zu schreiben. Ich war in...
  4. Sedna

    Muskelschwäche Atemnot

    Hallo Ihr lieben Mitglieder , Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum. Ich hab seit einigen Wochen ein großes Problem. Mich plagen Atemnot und extreme Schwäche...Bin immer sehr aktiv mit meinem Hund unterwegs , doch seit etwa 2 Monaten hab ich Probleme mit der Atmung , meine Beine sind...
  5. Sedna

    Hallihallo

    Hallo Ihr lieben Mitglieder , ich möchte Euch ganz herzlich begrüßen und freue mich hier zu sein. Ich bin zwar schon länger registriert , aber war lange nicht hier.....Frohe Pfingstage...:-)))
Oben