Aktueller Inhalt von schokokeks

  1. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Eingebildete Unterzuckerung @oregano: vielen dank für den link. er hat mir einige zusammenhänge sehr gut erläutert. kleines update: gestern sono bei einer radiologin. die bauchspeicheldrüse sieht erändert aus und zwar ist sie dunkler im ultraschall, aber nicht aufgeschwemmt. sie meinte...
  2. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Eingebildete Unterzuckerung entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. es gibt neuigkeiten: es wurde ein OGTT gemacht und nüchtern hatte er 84mg/dl und 2 oder 2 1/2h später 69mg/dl. die ärztin brach dann hab, macht jetzt ganz viele blutuntersuchungen und er muss zum...
  3. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Eingebildete Unterzuckerung Danke für eure Antworten. @Petra: wir werden auf jeden fall die Intoleranzgeschichten abklären lassen. wo macht man das am besten? @paule: er wiegt schon immer recht wenig, ist aber nicht schlaksig oder so, er geht nicht ins fintnesscenter oder so sondern fährt...
  4. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Eingebildete Unterzuckerung es hat sich ganz langsam entwickelt, aber im august hatte er den ersten richtig dollen "unterzuckerungsanfall". er sagt aber, dass er auch schon früher immer darauf achten musste, dass er regelmäßig isst, weil es ihm sonst schlecht ging. (also er musste schon immer...
  5. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Eingebildete Unterzuckerung ich versteh deine vorschläge absolut und halte sie auch für sehr sinnvoll. versteh mich nicht falsch, ich möchte nur möglichst schnell ergebnisse. es geht ihm seit ende august schlecht und es wurde immer schlimmer. er hat jetzt seit länger als einer woche diesen...
  6. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Eingebildete Unterzuckerung danke für deine antwort:) wäre es in dem Zusammenhang dann nicht auch wichtig die nebenniere bzw. sowas wie die Insulinmenge, Cortisolmenge usw im Blut zu kontrollieren? ich weiß leider nur nicht genau, was da kontrolliert werden müsste
  7. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Eingebildete Unterzuckerung Hallo, dankeschön für deine Antwort. nochmal die Werte von gestern, sehr spätes aufstehen, daher waren in dem gestrigen beitrag auch kein warmes essen dabei 12:45 nüchtern 84mg/dl im Anschluss: 3 Vollkornbrote + Kiwu gegessen 14:45 97mg/dl im Anschluss: Stück...
  8. Unterzuckerung? Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein etc.

    Hallo, ich bräuchte mal Rat von euch. Meinem Freund geht es schon seit längere Zeit nicht gut und die Ärzte helfen uns nicht wirklich weiter. Er ist 28 Jahre alt, sportlich, 1,72m groß und wiegt 63,5kg. Die Symptome sind folgend: - „Anfälle“: von jetzt auf gleich, ohne Ankündigung...
Oben