Aktueller Inhalt von Schnuffi

  1. Total unkonzentriert

    Hallo ihr lieben! Der drucker ist immer an und läuft auch fast immer! vielleicht sollte ich wirklich mal die anleitung durchlesen Ich hab mir auch schon überlegt, ob dass bei mir vielleicht auch durchblutungsstörungen sein können! Aber wie kann man das erkennen und was könnte man dagegen machen?
  2. Total unkonzentriert

    Wir haben bei uns keinen Flur indem Sinne.... mir bleibt leider nichts anderes übrig, als dass er neben mir stehen bleibt! meinst du, dass der Geruch vom PC mich so unkonzentriert macht?
  3. Müde, Kopfschmerzen, einfach umgefallen

    Was Könnte das sein? Hat sie eine anstrengende Arbeit? Das hört sich so an, also ob ihr Körper total erschöpft wäre und eine auszeit braucht!
  4. Total unkonzentriert

    Nein, leider nicht! das war noch der einzigste freie platz im büro! Ich hatte 3 monate lang krankengymnastik und fango! ansonsten sind mir von meinem orthopäden nur die wirbel eingeränkt worden
  5. Total unkonzentriert

    Mein Arbeitsplatz ist eigentlich ganz normal! Wir sind zu dritt in einem Büro, haben 3 PC`s und eine Schreibmaschine bei uns im Büro stehen, außerdem steht neber meinem Schreibtisch ein Kopierer (der machmal stinkt)! Meine Aufgaben sind die tägliche Ablage, am PC und an der Schreibmaschine...
  6. Total unkonzentriert

    Mir ist grad eingefallen, dass ich in der Schule eigentlich ganz gut bin, da müsste ich ja dann eigentlich auch ziemlich unkonzentriert sein und schlechte noten haben, aber das ist bei mir nicht der Fall!?! In der Schule habe ich auch fast keine Rückenschmerzen! Hängt mein Rückenproblem mit...
  7. Total unkonzentriert

    Danke für eure Antworten! Meine jetztige Ausbildung mache ich sehr gerne! Das hat mit dem Mobbing in meiner letzten ausbildung nichts zu tun! Ich habe mich mit der Zeit einfach anders entwickelt und wollte eine andere Berufsrichtung einschlagen! Entzugserscheinungen von meinen Schmerztabletten...
  8. Total unkonzentriert

    Ich hab bis vor ein paar monaten starke schmerzmittel genommen, aber die nehme ich nicht mehr! und seitdem will ich auch keine schmerztabletten mehr nehmen... Mir springen schon öfters ein paar wirbel raus und die lasse ich dann wieder von meinem orthopäden wieder einrenken! inzwischen schon 3 mal!
  9. Total unkonzentriert

    Ich mach in einem kleineren betrieb meine 2 ausbildung! ich bin in der buchhaltung und ich hab viel arbeit! ich hocke viel vor dem PC und an der Schreibmaschine! Körperliche Probleme hatte ich in der letzen zeit nicht... Ich bin bei meiner letzten ausbildung von azubis gemobbt worden, aber das...
  10. Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

    Ich weiss nicht mehr weiter Hallo daywalker! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Antidepresisiva würde ich jetzt auch nicht nehmen, aber vielleicht gab es in deinem leben ein schlimmes erlebnis was du noch nicht ganz verarbeitet hast und das dein körper jetzt deswegen so darauf...
  11. Total unkonzentriert

    Hallo Salva! Ich bin 21 jahre alt und habe im September eine zweite Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau begonnen! Ich versuche immer mein bestes zu geben, aber dann ist wieder ein neuer Fehler in meiner arbeit und das ist stark frustrierend! Sport kann ich in der letzten Zeit leider...
  12. Total unkonzentriert

    Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll! Ich kann mich noch so anstrengen, ich habe immer wieder Fehler in meiner arbeit! ich bin ständig unkonzentriert und mache immer leichtsinnsfehler! Das habe ich jetzt seit 3 Monaten und ich bekomm es einfach nicht weg! Vielleicht hat jemand von euch...
Oben