Aktueller Inhalt von Schnucki84

  1. Rotes Auge

    Hallo zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag ein knallrotes Auge :mad: Wisst ihr vllt was das sein könnte :confused: Es ist ziemlich nervig, da es oft am tränen ist und manchmal ist es auch etwas verschwommen. Ich trage dazu auch noch Kontaktlinsen, aber selbst wenn ich sie draussen habe...
  2. Was ist nur los mit mir :(

    Hallo Butterfly, sry für die späte Antwort. Nein ich habe so gut wie gar keinen Stress, nur ganz selten mal. Ist eigentlich immer unterschiedlich mit unterwegs sein bei mir, mal mehr mal weniger. Aber im Moment geht es mir ganz gut :) Liebe Grüße Yvonne
  3. Was ist nur los mit mir :(

    Hallo zusammen, gestern Abend war es dann mal wieder soweit :(( Hatte erst nur leichte Kopfschmerzen und dann hat sich der Kreislauf gemeldet. Man könnte fast sagen war nen Schwächeanfall :(( völlig kraftlos und bisschen am zittern. Gruß Yvonne
  4. Was ist nur los mit mir :(

    Hi Stengel, fühle mich dann sehr schwach, man könnte auch sagen, dass ich in so einem Moment Angst habe und danach einfach nur fertig. Kalten Schweiss habe ich keinen.
  5. Was ist nur los mit mir :(

    Hallo Nachtjäger, die einzige Allergie, die wir in der Familie haben ist Heuschnupfen, sonst ist mir keine bekannt. Kenne mich auch ein wenig mit Allergien im Lebensmittelbereich aus, wie zb. Zöliakie, aber solch eine Allergie haben wir zum Glück nicht in der Familie. Vielleicht ist das jetzt...
  6. Was ist nur los mit mir :(

    Hallo Malve, danke für deine Antwort, wenn es soweit ist werde ich mir einen Spickzettel machen :) Ich hoffe trotzdem, dass es von alleine wieder weg geht. Wie gesagt, gehe nicht gerne zu Ärzten, aber wie heißt es so schön? Was muss, das muss. Liebe Grüße zurück Yvonne
  7. Was ist nur los mit mir :(

    Hallo Malve, danke für den Tipp, es könnte an der Schilddrüse liegen, meiner Mutter zb wurde vor einiger Zeit eine entfernt. Wenn sich die Symptome nicht ändern, werde ich wohl die nächste Zeit mal einen Arzt aufsuchen müssen. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit, vor allem wenn man...
  8. Was ist nur los mit mir :(

    Ich habe überhaupt keine Füllungen, Zähne sind Top in Ordnung :) Wenn ich anfange zu zittern, dann zittern zuerst die Hände und oft dann der Rest vom Körper auch.
  9. Was ist nur los mit mir :(

    Hallo zusammen, da dieses mein erster Beitrag hier ist, hoffe ich, dass ich nichts vergesse und wenn doch dann fragt mich bitte bzw. weißt mich darauf hin. Also mein Problem: In letzter Zeit habe ich öfters leichte Kopfschmerzen, fühle mich schlapp (so in die Ecke werfen), dazu kommt noch...
  10. Schnucki sagt Hallo :)

    Ein liebes Hallo :wave: So dann bin ich wohl dran, mich kurz vorzustellen :) Ich bin 25 Jahre und heiße Yvonne. Bin gelernte Bürokauffrau und arbeite im Familienunternehmen, bzw. noch :-))), da ich ab September anfange zu studieren (Angewandte Informatik mit Schwerpunkt betriebl. IT-Systeme)...
Oben