Aktueller Inhalt von schneth3

  1. Husten blockiert den Rücken?

    Husten blockiert den Rücken?! Bevor ich mit Kohlblättern probiert habe, ging ich letzte Woche doch noch zum Arzt und der Diagnostizierte ein blockiertes Becken (ISG). Wenige Stunden später würde die Blockade vom Chiropraktiker gelöst. Leider sind die Schmerzen nicht verschwunden und wurden...
  2. Husten blockiert den Rücken?

    Husten blockiert den Rücken?! Hallo, Besten Dank für die Antworten. Leider ist heute wieder schlimmer als noch gestern, der Gang zum Arzt wird jetzt mein nächster sein.
  3. Husten blockiert den Rücken?

    Hallo Wie so viele mit einem Problem bin ich neu hier im Forum und versuche aufgrund eurer Erfahrung Hilfe zu erhalten. Vor etwas mehr als 2 Wochen besuchte mich nach über 20 Jahren wieder einmal eine echte Grippe. Begleitet wurde das Ganze von einer Bronchitis und mein Husten war jeweils eine...
Oben