Aktueller Inhalt von schnenki

  1. Kann nicht entgiften wg. Autoimmunerkrankung (Schübe)

    kann nicht entgiften wg autoimmunerkr. schübe hallo windpferd vielen lieben dank für deine antwort.. hab bereits einige beiträge von dir gelesen...du bist kompetent!!! hab heute und morgen nachtdienst..war gestern beim augena.,bin getropft worden u konnte ganz schlecht schreiben...das...
  2. Kann nicht entgiften wg. Autoimmunerkrankung (Schübe)

    hallo...ich versuchs kurz zu machen..versuche seit 2007 it kiefersanierunen uns zahnziehen den kiefer zu entgiften...dadurch hat sich mein gesamter zustand deutlich verschlimmert...vorher gings mir gut dagegen... hab eine sehr schlechte entgiftungsgnetik und reagiere bei jedem kl...
  3. Zahnarzt in NRW bzw Aachen Kölner Ecke der nach DrKreger arbeite

    HALLO zusammen. gaanz dringend!!!!kennt jemand einen za in oben genannter nähe,der ggf nachfräst bzw tamponade wechselt etc. l g schnenki
  4. Valplast

    HALLO wer von euch weiss denn wie der hp. heisst der mit der fr. dr o zusammenarbeitet..??...die fr dr o. aus ludwigshafen.. danke und lg hallo wer kennt einen guten za im raum aachen köln düsseldorf...der sich mit valplast auskennt.... hab ein gutes labor..aber mein za.will das...
  5. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme hallo stefan ich sitze jetzt hier seit über ner stunde u lese deine geschichte... ich will dir meinen tiefen respekt aussprechen für deinen kampf,den du nicht aufgeben darfst glaub mir,von den zähnen kann gaaanz viel sein...bei mir...
  6. Noch eine Amalgamgeschichte

    hallo derstreeck danke vielmals für deine hinweise..und es stimmtmdas man vieles nicht ausser acht lassen darf...dachte auch schon an einen evtl. zusammenhang zwischen massiv geschwollener oberlider und sd. die symptome einer unterf.,die sich oft aus hash. entwickelt hab ich sowieso..seitdem...
  7. Noch eine Amalgamgeschichte

    hallo marbot ich war von 2007 bis dato schon bei sehr vielen za,auch kieferchirurgen...und nat sind mir die zahn-meridianzusammenhänge bewusst...nur leider kam durch gewisse ganzheitliche tests von kinesiologie angefangen bis bioresonanz tests auch nix weltbewegendes raus.... laut manchen...
  8. Noch eine Amalgamgeschichte

    hallo dersreek danke für deine antwort...glücklicher weise waren ganz viele blutwerte bei dr bartram ganz gut...u er macht viiiieele werte...weiss nur,das zink vitd z bsp.gut bei mir war,was angeblich laut ihm bei fällen wie mir selten ist... schilddrüse:hab hashimoto..aber bisher hat sich noch...
  9. Noch eine Amalgamgeschichte

    hallo bodo erstmal vielen vielen dank für deine extrem schnelle antwort..musste bis eben mit meinen kids karneval feiern...ja so es dat he in de nöh va kölle...lach nee im ernst...es tut so gut,wenn jemand interesse zeigt..in meinem freundeskreis hält man mich glaub ich scghon für ziemlich...
  10. Noch eine Amalgamgeschichte

    hallo bodo verfolge schon seit längere zeit einige deiner beiträge,und merke natürlich,das du voll im bilde bist.. ich hoffe,ich nerv dich jetzt nicht mit meiner geschichte,aber evtl hast du eunen tip,denn z zt weiss ich echt nicht mehr weiter! versuche mal es kurz zu machen.. bin 40 jahre...
  11. Kiefer

    hallo laudanum danke für die schnelle antwort...ausleitung mit dmps/dmsa hab ich noch nicht gemacht.hab von der ellen carl mal dmps zum schnüffeln bekommen...danach schwindeln,sehstörungen etc.war schon bei zig heilpraktikern...hab chlorella und bärlauch genommen.hab die daunderer sache mit...
  12. Kiefer

    hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig..und nutze dieses system auch effektiv knüpfe mal an meine vorstellung von eben an,da ich mit 1 finger suchsystem echt lahm bin... habe im jahr 2001 am zahn 2/5 ne wurzelfüllung mit n2 bekommen,wo ja leider gold noch der unsachgemässen amalg.sanierung...
  13. kieferwahnsinn

    hallo zusammen.. versuch es kurz zu machen,obwohl ich normalerweise lang ,lange brachen würde... mein thema:alte amalgamschäden,tote zähne,kieferentzündungen etc hab im alter von ca. 21 jahren so ca 12 amalgamfüllungen ohne schutz etc.innerhalb von 1 woche entfernt bekommen...dann im ok schön...
Oben