Aktueller Inhalt von Schneck8

  1. Schmerzen rechte Seite im Rippenbereich

    Hallo bebu, vielen Dank für deine super Tipps und Hinweise. Da fühlt man sich auch wieder ein wenig beruhigter. Ich werde dann mal berichten was nach den nächsten Arztbesuchen rausgekommen ist. Lg Schneck
  2. Schmerzen rechte Seite im Rippenbereich

    Okay. Danke. Sowas beruhigt schon ein wenig. Weil das zieht sich jetzt schon mehrere Wochen und man wird dann doch irgendwann unruhig. Bin nach Ostern wieder beim Orthopäden. Da werd ich ihn mal darauf ansprechen. Nächste Woche bin ich auch wieder bei meinem Hausarzt. Der hat auch gemeint ich...
  3. Schmerzen rechte Seite im Rippenbereich

    Hallo. Danke für die schnelle Antwort :) Also beim Orthopäden war ich zwei mal. Das einzige was dieser gemacht hat war mich an der wirbelsäule abzutasten und mich zwei mal einzurenken was jedoch leider nichts gebracht hat. Er hat gemeint ich soll in drei Wochen nochmal vorbei kommen wenn es...
  4. Schmerzen rechte Seite im Rippenbereich

    Hallo. Weiß langsam nicht mehr weiter. Habe seit circa 6 Wochen Schmerzen im rechten Bereich der Rippen. Ab und zu auch auf der rechten Seite des Bauches. Der Allgemeinarzt konnte weder beim Ultraschall noch nach einer Blutprobe etwas feststellen. Der Orthopäde hat sich lediglich kurz meinen...
Oben