Aktueller Inhalt von schmunzelmus

  1. schmunzelmus

    Verdacht auf Divertikulose, Angst vor Antibiotika...

    Melde Dich auf alle Fälle. Tschüss
  2. schmunzelmus

    Verdacht auf Divertikulose, Angst vor Antibiotika...

    Hallo das tut mir leid und gibt mir auch zu denken, ich hoffe für Dich dass die nächste OP konsequent durchgeführt wird, also das heist alle möglichen befallenen Darmteile heraus operiert werden.... ich kenne das was du durchmachst, es ist keinem zu wünschen, ich denke dass es Dir nach der OP...
  3. schmunzelmus

    Verdacht auf Divertikulose, Angst vor Antibiotika...

    Hallo ja mit der Verdaung ist alles besser geworden, bin zwar öfters auch verstopft, nehme da das Pulver "Movicol" und nach ein paar Stunden geht alles wieder und zwar sanft, nicht explosionsartig.Gute Besserung wünscht Dir Schmunzelmus
  4. schmunzelmus

    Verdacht auf Divertikulose, Angst vor Antibiotika...

    Ja du machst das schon richtig.Auf alle Fälle bring das hinter Dich so ist das kein Leben und immer die Aengste ob etwas passiert oder nicht ist kaum auszuhalten. Nach der OP kannst Du auch wieder mehr essen, denn die Histaminintolleranz war auch bei mir stark ausgeprägt, nach der OP geht es mit...
  5. schmunzelmus

    Verdacht auf Divertikulose, Angst vor Antibiotika...

    Ja stimmt den Verdacht betr. Aerzte hatte ich auch, aber was nützte mir das.!! Nach meiner Erfahrung ist die Ernährung wircklich sehr wichtig, aber wenn es so kommt dass man die Lebensfreude verliert weil man am ende fast nichts mehr essen kann,ohne dass ein Schub ausgelöst wird, ist eine...
  6. schmunzelmus

    Verdacht auf Divertikulose, Angst vor Antibiotika...

    Hallo Franzel, vorsicht bei einer Spiegelung ist angesagt wenn man schon mehrere entzündliche Schübe hatte.Muss das aus leidvoller Erfahrung sagen, denn bei mir wurde alles auf die Psyche abgeschoben bis es einfach nicht mehr ging und ich auf eine Spiegelung bestand, und das nur aus lauter...
  7. schmunzelmus

    verzweifelt

    Hezlichen Dank für deine Antwort. Ich war schon in der Reha Zurzach und werde mich mal erkundigen, ob die Krankenkasse auch etwas dazu beiträgt. Schmunzelmus :o)
  8. schmunzelmus

    verzweifelt

    Danke ... ich werde mir das mal ansehen, und lasse wieder von mir hören .. schmunzelmus
  9. schmunzelmus

    verzweifelt

    Hallooo herzlichen Dank für die Antwort.. die Aertze scheuen sich mir noch mals ins Knie zu schauen, es wurden bei der Meniskus - OP teile des Meniskus entfernt den ich mir bei einem Autounfall verletzt habe. Was macht ein Osteopath ???
  10. schmunzelmus

    verzweifelt

    Danke für die guten Tips, ich werde alles ausprobieren und bin froh für die Ratschläge
  11. schmunzelmus

    verzweifelt

    siehe oben vielen Dank
  12. schmunzelmus

    verzweifelt

    Hallo herzlichen Dank bin für jede Jnformation dankbar:)
  13. schmunzelmus

    verzweifelt

    Ende November 2007 wurde bei mir eine Miniskusoperation durchgeführt.Nach ein paar Tagen bekam ich fürchterliche Schmerzen im operierten Bein die zunächst von den Aerzten einfach ignoriert wurden. Letztendlich hat man doch einen Morbus-Sudeck diagnostiziert. Seit dieser Zeit ist es ein ewiges...
Oben