Aktueller Inhalt von schlaffinchen

  1. kann nicht mehr

    Hallo Uma, hm, ich hab von der Endokrinologin nur gesagt bekommen, alle parameter wäre unauffällig, habe nächste Woche einen besprechungstermin der letzten Untersuchungen, da lasse ich mir mal ALLE Werte direkt geben !!! Mein Mann (Krankenpfleger) liegt mir ständig in den Ohren, es kann auch...
  2. kann nicht mehr

    Nochmal Hallo Anne, wie könnte denn der Fettstoffwechsel noch untersucht werden ??? Ich kann schon nicht nachvollziehen, wie man im Ultraschall eine Entzündung und einen knoten in der SD finden kann, aber keine abnormem Laborwerte dazu .....?? LG Martina
  3. kann nicht mehr

    Hallo Anne, was die Zähne betrifft, war ich eine zeitlang echt geplagt, aber jetzt ist eigentlich gut, mir fehlen zwar rechts unten drei, aber da ich dort wg, falscher Behandlung schon bei einen Knochenentzündung, mit ner schönen auflösung desselbigen hatte, will ich ( im Gegensatz zu meinem...
  4. kann nicht mehr

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen Problemen hören: Ich habe im lauf der letzten 3 1/2 Jahren 17 Kilo zugenommen, mein Essverhalten aber nicht geändert. Da ich massiver Lebensmittelallergiger bin, muß ich eh immer sehr aufpassen. Ich bin dauermüde und erschöpfe sehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo, ich habe leider keine Ahnung, ob ich hier jetzt richtig angekommen bin?? Ich würde mich gerne kurz vorstellen:Ich bin 39 Jahre alt, Mutter von 2 Söhnen, und was das Internet betrifft, leider noch ziemlich unbedarft.Da ich aber an vielen verschiedenen Problemen leide, bin ich auf der Suche...
Oben