Aktueller Inhalt von satanica

  1. Schmerzen im Rücken, glaube aber, dass sie vom Bauch her kommen!

    Hallo,also es hat sich rausgestellt das ich im magen eine entzündung habe was die schmerzen erklärt es kann mit medikamenten behandelt werden aber die kann ich noch nicht bekommen weil sich rausgestellt hat das ich schwanger bin jetzt muss ich bis nach der stillzeit warten bis ich die...
  2. Schmerzen im Rücken, glaube aber, dass sie vom Bauch her kommen!

    Schmerzen im Rücken, glaube aber das sie vom Bauch her kommen! Hallo,also ich war vorgestern bei der magenspiegelung heute habe ich ein termin beim ultraschall und bejomme den befund der magenspiegelung,wenn ich den erfahren habe meld ich mich wieder. Komme gerade vom Doc der befund von der...
  3. Schmerzen im Rücken, glaube aber, dass sie vom Bauch her kommen!

    Schmerzen im Rücken, glaube aber das sie vom Bauch her kommen! Hallo,ich kenne diese schmerzen auch ich bin jetzt 24 und habe diese schmerzen seit anfang mai 08,war damit auch letztes jahr im krankenhaus und da meinten sie nur ist ein harnwegsinfekt,und als ich dann im september beim hausarzt...
Oben