Aktueller Inhalt von SaskiaLia

  1. Hitze und Rötung im Gesicht

    hallo ihr lieben, ich habe oreganos histamin intoleranz tipp unter die lupe genommen. verzichte seit montag komplett auf feste nahrung. trinke stattdessen almased und gemüsebrühe- ich wollte feststellen, ob meine symptome etwas mit meiner ernährung zu tun haben. und ja das hat es...
  2. Hitze und Rötung im Gesicht

    Hallo, vielen dank für ihre antwort! meine zähne sind super, allerdings wurden mir im alter von 16 meine weißheitszähne rausoperiert, wo man auch in meine nasennebenhöhle durchgebrochen ist. danke für ihren tipp, besuch beim hp ist in planung. danke, ich hoffe das ich diese doofen symptome...
  3. Vorstellung

    :wave: huhu danke :) ich bin gespannt. quäle mich schon sehr lange mit meinem problem... :( bin aber voller zuversicht...
  4. Hitze und Rötung im Gesicht

    hallo ihr, ich versuche nun einmal meinen leidensweg zu beschreiben. angaben zu meiner person: 23 jahre alt, weiblich problem: hitze im gesicht und rötungen, starkes schwitzen achseln und füße angefangen hat alles in der pubertät mit enormen schwitzen unter den achseln... hatte wirklich riesen...
  5. Vorstellung

    Hey, ich bin 23 Jahre alt und über eine Suchmaschine hier gelandet. Erhoffe mir von euch Tipps gegen meine Symptome zu erhalten... LG Sassi
Oben