Aktueller Inhalt von sash

  1. Was könnte es sein?

    auf salmonellen und diverses wurde ich auch getestet. auch bakterien die häufig in kuba vorzufinden sind wurden getestet. ....ja und die endoskopie hat auch nichts ergeben! bloß komisch das ihnen damals keine veränderungen an der schleimhaut aufgefallen sind! aber wieso hab ich immer den drang...
  2. Was könnte es sein?

    ??? was könnte es sein ??? hallo uta, amalgam habe ich erst seit kurzem im mund! :-D wurde eigentlich schon alles kontrolliert. habe allergien test durch führen lassen! auch lebensmitteltests mit histermine laktose etc. wurde kontrolliert. durch die chinesische medizinerin habe ich auch...
  3. Was könnte es sein?

    hallo.... ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht mehr was ich noch tun soll. seit jahren renne ich schon mit einer unangenehmen "krankheit" herum. dieses etwas geht mittlerweile schon extremst an die psyche. teilweise ist es schon so schlimm das ich aus vollen u-bahnen austeige, da ich glaube...
Oben