Aktueller Inhalt von Sarii

  1. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Ja,ich weiß ja eigentlich auch das es was psychisches sein muss,da beim Arzt alles mehrmals getestet wurde und die Ärzte auch alle meinen,dass ich gesund bin. Ich weiß nur noch nicht,was es psychisches sein könnte,weil Probleme in der Schule habe ich so eigentlich nicht. Habe heute beim Arzt...
  2. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Ja ok.Wäre nett wenn du das machen würdest.
  3. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Ich stell es mir auch nicht einfach vor. Widder,aber ich denke nicht,dass sowas bei mir helfen wird
  4. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Okay danke für die Tipps. Ich hoffe,dass ich es schaffen werde und es mir bald wieder besser geht.
  5. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Ja ich weiß. Hast du eine Idee wie ich das am besten hinkriegen kann?
  6. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Weiß vielleicht jemand wie ich mich davon am besten auch in der Schule ablenken kann? Wie ich das alles einfach aus meinem Kopf kriegen kann? Und weiß jemand vielleicht auch ein Mittel gegen Angst und Anspannung schon am morgen vor der Schule? Irgendwelche Entspannungsübungen oder sowas?
  7. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Übelkeit,Schwindel und Kribbeln in den Händen An Manuela: Ja,ich versuche ja dann schon immer an etwas anderes zu denken aber irgendwie klappt das nicht so ganz :( Ich kriege das einfach nicht aus meinem Kopf raus. Gleich morgens nach dem Aufstehen muss ich daran denken und denke nur...
  8. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Übelkeit,Schwindel und Kribbeln in den Händen Nein,eigentlich habe ich solche Probleme in der Schule nicht. Es ist nur,dass ich Angst habe,dass mir in der Schule übel wird und es dadurch auch wirklich passiert und ich wüsste gerne wie ich den Gedanken so loswerden kann weil ich schaffe es...
  9. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Übelkeit,Schwindel und Kribbeln in den Händen Nein,an den Räumen und so wurde nichts geändert. Bei mir wurde ein Lactose-Intoleranz Test gemacht und mehrere Blutuntersuchen,Ultraschall und sowas. Eigentlich wurde alles getestet was in Verdacht stand und somit wurde auch eine organische Ursache...
  10. Übelkeit, Schwindel und Kribbeln in den Händen

    Hallo,ich bin erst 13 Jahre alt und mir ist seit ca.5 Monaten eigentlich jeden Tag übel. Erbrochen habe ich mich aber noch kein einziges Mal. Ich war jetzt schon bei vielen verschiedenen Ärzten und auch im Krankenhaus aber die haben alle keine organische Ursache gefunden. In der Schule ist es...
Oben