Aktueller Inhalt von Sarah2016

  1. Diffuser Haarausfall - keine Diagnose

    Hallo, Ich habe nur noch " Fussel" - keinen androgenetischen Ausfall, Hormone top, Hashimoto gut eingestellt, HPU auch gut versorgt mit NEMs, Ferritinwert lag bei 30 - laut Arzt kann das nicht so massiven Ausfall machen ....dadurch das keine Ursache gefunden wurde bekomme ich keinen haarersatz...
  2. Unerklärlicher Haarausfall lt Ärzten und trotzdem kein Rezept

    Trichtogram oder wie das heißt würde gemacht. Ich habe ganz feines Haar, wie Baby Haar. Keine kahlen Stellen. Nee das denke ich nicht. Danke!
  3. Unerklärlicher Haarausfall lt Ärzten und trotzdem kein Rezept

    Hallo, Ich bin etwas frustriert. Mein Ferritinwert liegt chronisch bei 30, nehme seit 2 Wochen Eisentabletten. Die Ärztin sagte mir aber gerade, dass so stärker Haarausfall nicht von Eisen allein kommen kann. Haarersatz kriege ich auch nicht ht suf Rezept, weil keine Ursache gefunden werden...
  4. Mirtazapin nicht vertragen, Alpha Liponsäure hilft ?

    Hallo, wegen meiner HPU vertrage ich kein Mirta. Remergil dann wahrscheinlich auch nicht Ich dachte mit der Alpha Liponsäure könnte ich mir das Mirta verträglicher machen, da es entgiften soll, gerade bei Medikamenten. Aber scheinbar bin ich wahnsinnig Schwermetall belastet, da ich so extrem...
  5. Mirtazapin nicht vertragen, Alpha Liponsäure hilft ?

    Hallo, Ich brauche derzeit etwas stärkeres zum Schlafen. Mirtazapin hilft, aber meine Augenlider werden ganz unangenehm trocken davon. Gestern hatte ich dann abends gleich 400mg Alpha Liponsäure genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich wahnsinnige Kopfschmerzen und leichte Rückenschmerzen habe...
  6. Welches Mittel bei Angst/ Aufregung/ Lampenfieber?

    Danke Euch Beiden! :-) Was haltet Ihr Sepia oder Agentum Nitricum? Heute ist ja Sonntag. Da haben die Apotheken ja nicht auf. ��
  7. Welches Mittel bei Angst/ Aufregung/ Lampenfieber?

    Hallo, Ich bin gerade in einer etwas stressigen Situation... Trennung von. Freund, Wohnungslosigkeit und jetzt auch neuer Job. Ich kann schlecht schlafen. Bin nervös aber auch durch das nicht schlafen etwas erschöpft und gereizt. Da morgen mein neuer Job losgeht. Ich habe etwas Lampenfieber...
  8. Schlafstörungen durch HPU?

    Hallo, ich habe vor kurzem Erfahren das ich an HPU leide, ich habe auch HIT und diverse Nahrungsunverträglichkeiten. Aktuell habe ich Zink 25mg und aktive B komplexe bekommen neben verschieden Mineralien, biotic Stress repair, Lecithin und q10. Meine Schmerzen im Rücken und in den Schultern...
  9. Darf man bei Nitrostress MSM-Schwefel nehmen?

    Hallo, mich würde interessieren, ob man bei Nitrostress Schwefel nehmen darf oder ob das evtl. schädlich ist. VG, Sarah
  10. Phönix Entgiftungskur welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Danke, ja ich habe die MSM abgesetzt. Haare fallen gleich weniger aus. Aber mir ist bewusst, dass das so nicht die Lösung ist. Scheinbar bin ich ja mega belastet mit Schwermetallen so wie ich darauf reagiere :-( Es scheint bei den MSM wie eine Erst Verschlechterung bei Homöopathie.
  11. Phönix Entgiftungskur welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung Ich habe mir MSM Schwefel besorgt. Der Haarausfall ging vorher schon zurück. Leider kaum noch Haare. Wahnsinn! Als ich mit MSM anfing ging S wieder los mit dem Haarausfall. Meine Gelenkschmerzen waren aber weg, sehr angenehm. Dann merkte ich Verstopfung...
  12. Goldallergie (Natriumthiosulfatoaurat)/ Goldkrone, Symptome?

    Ich merke enttäuschender Weise kein Unterschied zu vorher. Ich habe gerötete Augenlider und hatte gelesen das eine Goldallergie dafür verantwortlich sein soll. Pustekucken, alles noch da :-(
  13. Phönix Entgiftungskur welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung @gerold: steht direkt über Deinen Beitrag "Phönix". Beiträge wurden passend verschoben. GB
  14. Phönix Entgiftungskur welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung Hm, kann ich den Schwefel nehmen, wenn ich noch mit Phönix entgifte? Passt das zusammen?
  15. Phönix Entgiftungskur welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    AW: Hilfe- Haarausfall durch Entgiftung Danke! Ja, der Haarausfall begann mit der Entgiftung.
Oben