Aktueller Inhalt von saragt

  1. Verstopfung

    Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten wegen meines Darmproblemes breits geschrieben. Wegen einer Eierstockentzündung bekam ich viel Antibiotika worauf ich Clostridium difficile im Darm bekam. Mittlerweile bin ich 3 Monate schon Clostridien frei!! Gott sei dank! Mein Problem ist, das ich nun...
  2. Immer noch Clostridium difficile!

    Immer noch Cloristidium difficile! Danke Shelley nochmal! Das komische ist, dass die erst weg waren und nun wieder da sind. Perentorol soll ich ja jetzt nehmen.
  3. Immer noch Clostridium difficile!

    Hallo zusammen, da bin ich schon wiede. War heute beim Arzt.... Ich bin soo fertig!! Toxine negativ aber trotzdem noch Cloristidium difficile nachweisbar. Tausend Antbibiotika und immernoch nicht weg!! Mein Art denkt, das das Fieh wohl schon immun gegen Antibiose ist. Soll jetzt Perentorol 2...
  4. Kraftlos

    Hi nochmal, also ich hab ja schon länger ähnliche Symptome wie du. Bei mir kam es auch von einem auf den anderen Tag. Das kommt dann meist von der Psyche. man wird depressiv. Muss ja bei dir nicht sein, aber wenn man wie bei mir körperlich nichts findet.....Meine Mutter leidet seid vielen Jahren...
  5. Kraftlos

    hallo, haperventielieren, herrasen, schwindel, eisenmangel etc. das kenne ich!! Wenn es wirklich nicht von den Zeckenbissen kommt, dann vieleicht die Psyche???? Ist bei mir jedenfalls so!! Habe viele Probleme und Entzündungen in der letzten Zeit gehabt. Habe auch immernoch Darm Probleme. Aber...
  6. Meiner Tochter geht es nicht gut; Kopfschmerzen, Schwindel

    Meiner Tochter geht es nicht gut hallo, das kenne ich! Bin 25 Jahre alt und dieser Schwindel etc ist mir sehr bekannt. bei mir liegt es aber an einer Angst Störung- Psyche!!! Muss ja nicht bei Deiner Tochter genauso sein!! In meiner schwangerschaft waren die Symptome weg. Darna sieht man das es...
  7. Clostridium difficile nach AB

    cloristridium difficile Hallo, da bin ich!!! War beim Arzt. Also er hat einen Ultraschall vom bauch gemacht. Es sieht alles ok aus. Also Bauchspeicheldrüse und Leber sehen normal aus und auch an der Galle - Gallensteine waren nicht vorhanden. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und mir...
  8. Clostridium difficile nach AB

    cloristridium difficile Shallley, Medizinmann und Joh70!!! Danke Danke Danke!!!!! ihr seid echt lieb! Das ihr mir immerwieder antwortet mir Mut macht und mir helfen möchtet. Ich wünschte ich könnte auch was Gutes für euch tun!! Hoffentlich komm ich jetzt bald mal weiter und finde endlich...
  9. Clostridium difficile nach AB

    cloristridium difficile lieben Dank nochmal für deine Antwort. Das was du mir räts mache ich bereits. hebe alles meine Ergebnisse auf und versuche mich so schlau wie möglich zu machen. das Problem ist das ich glaube er nimmt mich da nicht so ernst, wenn ich ihm z.B. ei´ne Vermutung sage. Hoffe...
  10. Clostridium difficile nach AB

    cloristridium difficile Hallo Joh70, vielen Dank für deine Antwort!! Mensch du hast dir ja echt Mühe gegeben, wenn das nur auch die Ärzte tun würden!!!! Oh Mann, hört sich alles nicht so toll an!!! Hab jetzt etwas Angst!! Hoffentlich hab ich nichts allzu schlimmes. Habe jetzt ein risen...
  11. Clostridium difficile nach AB

    cloristridium difficile Hallo ihr beiden! Shelley:Wieso nimmst du denn seid vielen Jahren Perenterol? Also Blut im Stuhl hab ich ja auch nichtmehr! Ich geh auch nur 1-3 mal am Tag auf Toilette! Habe Schleim und mein Stuhl ist eher weich. Außerdem tut mir mein Bauch nur ganz leicht ab und dann...
  12. Clostridium difficile nach AB

    cloristridium difficile Hallo. oh Gott also könnte es doch schlimm sein?
  13. Clostridium difficile nach AB

    cloristridium difficile hallo lieben Dank für eure Antworten! Ja alles etwas komisch. Muss nächste Woche nochmal zum Arzt, sage euch dann was er gesagt hat. Wenn was im Dünndarm wäre, wie kriegt man es heraus und wie wird mans los? Jedenfalls bin ich beruhigt das ihr der Meinung seid das ich...
  14. Clostridium difficile nach AB

    :confused: Hallo, Vor 2 Monaten hatte ich nach mehrmaliger Antibiotikatherapie Cloristridium difficile im Darm. Darauf hin bekam ich Metrozinadol 7 Tage lang. Toxine immernoch da. Dann Vancomicin- Toxine weg! Aber ich hatte immernoch Schleim im Stuhl, der Stuhl war immernoch breiig. Also ging...
  15. Was hat denn nur mein Bauch? Schmerzen etc.

    was hat denn nur mein Bauch? Liebe Rosi, danke für deine Antwort!:mail: Habe gleich ein termin bei meiner Internistin mal schauen was sie sagt. Ist Teerstuhl denn nicht, wenn der gesamte Stuhl schwarz ist, und nicht nur wenn da schwarze Flecken sind?? Bin ganz nervös!!! Hoffentlich nichts...
Oben