Aktueller Inhalt von Sandrine

  1. Bauchschmerzen tagsüber

    Bauchschmerzen Könnte ein Reizmagen sein...das haben viele Leute. Es ist nicht gefährlich, aber sehr mühsam für die betroffenen Personen. Jedenfalls solltest du das abklären bei einem Arzt. Hattest du mal eine Magenspiegelung? Gruss Sandrine
  2. Liegt's am Wetter?

    Liegt's am Wetter Hi zusammen Ich melde mich mal wieder... Nach nicht aufhörenden Kopfschmerzen bin ich schlussendlich in einer Kofpschmerzklinik zur Untersuchung gelandet. Diagnose: Migräne! Nicht wie vermutet Spannungskopfschmerz. Dort hab ich dann zur Anfallbekämfpung neue Schmerzmittel...
  3. Schwindel Kopfdruck

    Hallo Soleus Danke, das macht Hoffnung. Meine neue Therapeutin hat gestern Abend mal kurz diese Therapie angewendet um zu schauen ob meine Beinlängendifferenz so behoben werden könnte. Ca. 1 Stunde danach konnte ich mein Genick fast nicht mehr bewegen und heute habe ich starke Kopfschmerzen...
  4. Schwindel Kopfdruck

    Hat jemand Erfahrung mit der Dorn-Therapie gemacht? Gibt es Erfahrungsberichte?
  5. B12 Mangel! Ursache? Therapie?

    Zu den B12 Spritzen kann ich sagen, dass ich bei mir keine wirklich merkbaren Unterschiede gemerkt habe, ausser das ich vielleicht weniger schlapp war. Ich hatte jedoch keine Symptome wie du mit der Zunge oder Appetitlosigkeit...ich war einfach ständig kaputt und müde, deshalb kam meine Ärztin...
  6. Liegt's am Wetter?

    Liegt's am Wetter Hi zusammen Mir gehts heute mal wieder echt bescheiden! Ich habe mich entschlossen mir mind. 1mal im monat eine Massage zu gönnen..da Kopfschmerzen ja auch vom Genick ausgelöst werden können. Gesagt - getan, gestern Abend war ich in der Massage. Die hat sich auch wirklich gut...
  7. Hi zusammen

    Wie viele hier bin auch ich durch Zufall auf euer Forum gestossen und war sofort begeistert über die vielen Themen, Tipps, etc... Ich bin 34 Jahre und arbeite im Bereich Marketing. Ich plage mich seit langem mit Kopfschmerzen rum...aber das steht ja bereits in einem anderen Thema. Freue mich...
  8. Liegt's am Wetter?

    Liegt's am Wetter Sali Wahrnehmerin Ja da hast du absolut recht, mein Genick schmerzt sehr oft. Ich habe gestern meinen Bildschirm verstellt damit er etwas tiefer ist. Danke für deinen Rat..werd ich mal ausprobieren. Gestern habe ich mir noch ein neues Medikament in der Apotheke geholt, hat...
  9. Liegt's am Wetter?

    Liegt's am Wetter Hi Nachtjäger Die sind Schulmedizinisch untersucht worden auf Schwellung, Schmerzempfindlichkeit, etcl. Wurde nichts festgestellt. Was sind das denn für Therapeuten? Gruss
  10. Liegt's am Wetter?

    Liegt's am Wetter Och das weiss ich nicht mehr. Laut meiner Ärztin waren die Werte tiptop und ich vertraue ihr da. Vielleicht liegts im moment einfach wirklich an der Wetterlage bzw. Wetterdruck der auf meinen Kopf brummt... Was nehmt ihr denn so für Medikamente wenn der Schädel brummt...
  11. Liegt's am Wetter?

    Liegt's am Wetter Meine Schilddrüsenwerte sind vor einigen Wochen, als ich auch so Schmerzen hatte, untersucht worden und sind gut. Daran kanns nicht liegen... Trotzdem danke für deinen Tipp Irnee. Das Problem ist einfach dass mir keine Schmerzmittel helfen und ich nichts dagegen tun kann!
  12. Liegt's am Wetter?

    Liegt's am Wetter Hi Uta Ich denke eher nicht. Heuschnupfen hab ich auch (gehabt), habe aber keinerlei Symptome die auf Heuschnupfen deuten würden. Zusätzlich schmerzt mein Genick gewaltig seit ich Kopfschmerzen habe. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal so eine Phase, meine Ärtzin hat mir...
  13. Liegt's am Wetter?

    Hallöchen zusammen Ich habe seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen, die bei Bewegung schlimmer werden. Ich habe sie von morgends bis abends. Leider muss ich so den ganzen Tag in meinen Bildschirm schauen und versuchen mich zu konzentrieren. Hat jemand von euch auch Kopfschmerzen diese Tage? Könnte...
Oben