Aktueller Inhalt von SandraMr

  1. Was ist los? Kreislaufprobleme, Ziehen im Unterleib und andere Symptome

    Was ist los? Schilddrüse ist ok. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft nur kurz Probleme auf der Basis. Allerdings denke ich dass die 2te Geburt jetzt schon 14Monate her ist und ich hormonell auch bis dato noch kein Problem hatte. die Spirale ist ja nun auch schon knapp über 1 Jahr drin...
  2. Was ist los? Kreislaufprobleme, Ziehen im Unterleib und andere Symptome

    Was ist los? Also die geplante nächste Kontrolle ist am 25.11 mit Unterschall und normale Gynäko Untersuchung. das sind dann genau 3 Monate seit letzter Untersuchung. der Arzt hat dieses Ding als Zyste abgestempelt, also ungefährlich laut seiner Aussage. Allerdings beunruhigen mich nun diese...
  3. Was ist los? Kreislaufprobleme, Ziehen im Unterleib und andere Symptome

    Was ist los? Kreislaufprobleme, Ziehen im Unterleib und andere Symptome Hallo, also womit fange ich an.... Ich bin 27j und Mutter von 2 Kindern (4J und 14monate alt). Also ich habe nun seit 3 Tagen einen aufgequollenen Bauch, mit leichten Taubheitsgefühl an der Bauchdecke. Leichtes Ziehen im...
Oben