Aktueller Inhalt von Sandokan

  1. Klacken im Ohr beim Gehen

    Weiß nicht, da könnte vielleicht was dran sein. Ich habe sowieso Probleme mit dem Druckausgleich. Das mit dem Nasezuhalten und blasen klappt irgendwie bei mir nicht. Vielleicht blase ich auch falsch (der Mund bleibt natürlich zu). Keine Ahnung. Im Flugzeug bewege ich den Kiefer hin und her oder...
  2. Klacken im Ohr beim Gehen

    Hallo MRSA, mit geneigtem Kopf hüpfen hat leider nichts gebracht. Die Empfindlichkeit scheint auch mal zu und mal abzunehmen. Mal gibt es Tage an denen ich ganz normal gehe und absolut nichts merke, mal kann ich gehen wie ich will das Klacken ist immer da. Der HNO-Arzt sagte z.B. wenn man...
  3. Klacken im Ohr beim Gehen

    Habe seit ca. 2 Wochen beim Gehen, Springen, Rennen, Treppen runtergehen also immer wenn ich eine Auf- und Abwärtsbewegung mache ein Klacken im rechten Ohr. Es ist aber nicht das Knacken wie beim Druckausgleich. Beim HNO-Arzt war ich schon und der konnte nichts feststellen. Hat jemand eine Idee...
Oben