Aktueller Inhalt von Sally23

  1. Kopfschmerzen an den Schläfen pulsieren

    Hallo Zusammen, ich habe immer wieder öfters so Kopfschmerzen an den Schläfen die immer pulsieren.. es tut sau weh und übel wird mir auch dabei, meistens hab ich das in stresssituation oder welche die mich belasten.. es geht dann immer so ne stunde und dann wirds wieder besser.. was kann ich am...
  2. Augenschmerzen/Kopfschmerzen an den Schläfen/Schwindel

    Hallo zusammen, bis jetzt war ich noch nicht beim arzt habe seit montag schwindel(nicht immer...) kopfweh und schmerzen in den augen.. wie gesagt die kopfschmerzen kommen von den schläfen aus... ich vertrau meinem arzt nicht so.. habt ihr hier ne idee.. ist es Heuschnupfen? meine nase läuft aber...
  3. Ich bin sally

    Ich habe ein Problem.. oder öfters psychisch bedingt und vertrau meinem arzt nich so.. bin 23 aus winterthur.. joaaah
Oben