Aktueller Inhalt von SabrinaN

  1. Hilfe für meinen Papa

    Liebe Uta, ja ich finde es auch sehr schlimm, meine ganze Familie leidet unter diesen schrecklichen vorfällen aber leider ist es halt so wie es ist und wir haben gelernt damit zu leben. Ich weis nicht ob man da noch was machen kann, mein Vater geht kaum noch zu Ärzten, weil er sein Vertrauen in...
  2. Hilfe für meinen Papa

    Vielen dank für deine schnelle Antwort, mein Vater wurde am Magen operiert, weil er so viele Magengeschwüre hatte, sein darm war durch die jahre lange Medikamenten aufnahme porös und wurde deshalb zum teil entfernt. Bei der op wurde der darm verkehrt angenäht worauf der Kot in den Körper...
  3. Hilfe für meinen Papa

    Meinen vater wurden der Magen und ein Teil des Darms entfernt, seit dem geht es ihn immer schlechter. Er muß unzählige Medikamente nehmen, darunter auch Morphium und andere starke schmerzmittel, Schaftabletten, Antidepressiva u.v.m. Er leidet an unterzuckerung und bekommt dann so komische...
  4. Hilfe für meinen Papa

    Hallo, ich bin hier um endlich Hilfe für meinen Papa zu finden. Meinen Papa wurden der Magen und ein Teil des Darms entfernt, seit dieser Op mußte er viel schlimmes erleiden und kein Arzt konnte Ihn helfen. Er bekommt Morphium und andere starke schmerzmittel aber nichts hilft. Er kann nicht...
Oben