Aktueller Inhalt von sabineute

  1. Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

    Herzrhythmusstörungen natürlich habe ich mehr SD werte. Nur die verstehe ich alle nicht. Ich war bei 2 Spezialisten. Nuklearmediziner. Sintigramm Ultraschall etc. alles wurde gemacht und für OK befunden.
  2. Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

    Herzrhythmusstörungen Besten Dank für Eure Mitteilungen. Natürlich kommen die ´Beschwerden auch wenn es mir schlecht geht, und ich Kummer habe oder mich ärgere. Da verstehe ich es dann auch. Aber selbst wenn ich richtig gut drauf bin, Spaß habe und mich gut mit anderen unterhalte, werde ich...
  3. Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

    Herzrhythmusstörungen also Ihr Lieben, ich war mittlerweile bei 4 verschiedenen Kardiologen und in einer klinik in der Rhtymussprechstunde. Keiner konnte eine Herzschwäche feststellen. Mein HB Wert liegt bei 11, der HBE bei 24. Kann dies nicht unterscheiden. Was was ist. Schilddrüsenwert ist...
  4. Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

    Herzrhythmusstörungen Oje, da gibt es ja viele Möglickeiten. In der Tat bin ich immer sehr blass, habe spröde Fingernägel un trockene Haut. Auch kann ich höchstens 2 treppen hochlaufen, dann muß ich schnaufen wie ein Stier. Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich fit und munter. Ich gehe gerne...
  5. Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

    Herzrhythmusstörungen Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Kommentare. Das Blutbild habe ich eben machen lassen: der HB Wert ist zu niedrig. Aber es das allein ausmacht? Ich habe da einen Zahn, der tut ab und zu weh. Aber die Röntgenaufnahmen haben nichts gezeigt. Und wie gesagt, die...
  6. Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

    Herzrhythmusstörungen Hallo, Schilddrüse is in Ordnung. Kardiologisch auch alles paletti. An HI habe ich auch schon gedacht, aber die Syptome sind auch da wenn ich nichts bzw. HI-arm gegessen habe. Wie lange das Ganze schon geht kann ich nicht sagen. Ca. 10 Jahre. Vor 15 Jahren bekam ich...
  7. Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

    Ich habe den ganzen lieben Tag Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen zwischendurch. nach dem Essen ist es besonders schlimm. Wer weiß Rat?:idee:
Oben