Aktueller Inhalt von Rumpelstilz

  1. Klitoris schmerzt

    Hallo, auch ich hatte mal so eine Art allergische Reaktion auf duftendes/gefaerbtes Toilettenpapier ;) Du bist also nicht allein! lg dadeduda Danke, schön zu wissen, dann weiß man, dass man sich das nicht einbildet.:wave:
  2. Klitoris schmerzt

    Hallo, das Thema war zwar hier schon einmal, allerdings wurde eine Möglichkeit außeracht gelassen, die ich bei mir ganz arg vermute. Es tut höllisch weh, und ist dann aber wieder eine ganze Weile weg. Inzwischen bin ich eigentlich fest davon überzeugt, dass es vom Toilettenpapier kommt...
  3. Mysteriöser neurologischer Fall

    Hallo Chris2009, das Stichwort ist in einem Beitrag schon gefallen - Tonerstaub! Habe heute erst mit jemanden telefoniert, der einen Kopie-Shop hatte und ein Hirnstammentzündung bekam und deshalb erwerbsunfähig wurde. Muß bei Dir nicht sein, aber könnte. Wenn Du mit Laserdruckern, Kopierern...
  4. Unklare Symptome! Wohnraumgifte?

    Hallo, weiß aus eigener Erfahrung, daß man bei solchen Problemen im Nebel stochert. Damit Du Dir teuere Untersuchungen sparen kannst, könntest Du Dir, wenn Firmen, Hersteller oder sonst wer zu ermitteln ist, mal die Sicherheitsdatenblätter von den verwendeten Produkten schicken lassen. Dann...
  5. Meine endlosen seltsamen Beschwerden

    meine endlosen seltsamen Beschwerden Hallo blub, eigentlich bin ich heute hier rein, weil auch ich wieder mal seltsame (man kann's nicht anders sagen) Beschwerden habe. Als ich Deinen Beitrag dann gelesen habe, habe ich fast geglaubt ich hätte ihn selbst geschrieben. :) Magenschmerzen...
  6. Immer noch nicht gesund - Husten, verstopfte Neben-/Kieferhöhlen

    Hallo Mario, ich weiß zwar nicht ob das bei Dir zutrifft, aber arbeitest Du vielleicht in der Nähe eines Laserdrucker's. Ich kenne einige Fälle die davon ständig Neben-höhlenentzündungen etc. hatten. Hoffe Du findest den Verursacher. Aus Erfahrung weiß ich, daß man bei Schulmedizinern meist...
  7. Psychische Probleme nach Darm-Virus?

    Hallo Loriana, ich weiß zwar nicht, ob es Dir bzw. Deinem Freund nützt, aber als meine Mutter derartige Sympthome bekommen hat, welche auf Grund ihres Alters mit Demenz abgetan wurden, hab ich im Net recherchiert. Dabei habe ich herausgefunden, daß auch Pilze solche Wesensänderung...
  8. Vortrag Daunderer 29.9.07 + 27.9.08

    Vortrag Daunderer 29.9.2007 Hallo Alanis, vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du einen Laserdrucker hast und dieser für Dich unentbehrlich ist, ist es auf jeden Fall vernüftig, so zu verfahren wie Du es machst. Noch besser wäre es natürlich ihn gegen einen Tintenpinkler auszutauschen, die...
  9. Vortrag Daunderer 29.9.07 + 27.9.08

    Vortrag Daunderer 29.9.2007 Hallo zusammen, Hallo Ulf, entschuldige wenn ich mich einmische, aber klinischer Toxikolge und Alkohl schließen sich nicht grundsätzlich aus :o)) Unsere Apothekerin sagte mir, daß sie einige hervorragende Chirurgen an der hiesigen Uniklinik kennt, die erst einen...
  10. Hallo zusammen

    Hallo Malve, danke für Deine Willkommensgrüße. Deine Katze (nehme mal an es ist Deine) nimmt das mit der Mouse ziemlich wörtlich. :) Gruß Rumpelstilz
  11. Hallo zusammen

    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 57 Jahre, Allergiker und hoffe, daß mir der Austausch mit Gleichgesinnten hilft, so manche Dinge denen man im Laufe einer "Allergikerkarriere" ausgesetzt ist, besser zu meistern. Gerne stehe ich, wenn ich kann, mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung. Das...
Oben