Aktueller Inhalt von Ruhby

  1. Hüftschmerz/Kopfweh/ Kiefer-/Zahnstellung, etc / Viele Ursachen = Viele Symptome

    Hüftschmerz/Kopfweh/ Kiefer-/Zahnstellung, etc / Viele Ursachen = Viele Symptome Hallo zusammen. Eine tolle Sache dieses Forum! Muss ich immer wieder feststellen:dergroesste: Ich bin nicht besonders gut im minimal-detaillieren. Seufz. Es wird schon ein etwas längerer Text. Hab hier aber schon...
  2. Schmerzen an der Ferse, Sprunggelenk und an der Hüfte

    So. - War erstmal im Urlaub.(herrlich; das erstemal Thailand, Koh Samui) - Dann hatte ich heute den Termin zum Röngen ( das Becken und untere W/S) Erkenntnis: Beckenpfanne, also da wo der Oberschenkelknochen drin sitzt, ist auf der rechten Seite ( dort wo auch die Schmerzen im Bein und Gesäß...
  3. Knieschmerzen an der äusseren Seite

    Knieschmerzen Hey - Danke euch dreien - habe heite ( am 24.März) erst die Mitteilung erhalten, dass ich auf meine frage eine ( 3) Antworten hatte... hm, erkwürdig. Nun haben sich in der zwischenzeit allerdings noch andere Symptome gezeigt. Habe am Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. So...
  4. Schmerzen an der Ferse, Sprunggelenk und an der Hüfte

    Danke! Interessante Info. Also, ertmal zum Orthopäden...dann sehe ich weiter...und werde berichten. Ruhby
  5. Schmerzen an der Ferse, Sprunggelenk und an der Hüfte

    So. Die Dorn-Dame ( selbsständig praktizierende) meinte ich solle zunächst ersteinmal den Termin beim Orthopäden wahrnehmen, damit dieser einen Befund/ Diagnose vorlegen kann und somit evtl. Klarheit geschafft werden könnte. Man müsse ja auch erst herausfinden, ob eine Entzündung vorliegt. Ich...
  6. Schmerzen an der Ferse, Sprunggelenk und an der Hüfte

    Hi- danke vielmals für den Tipp - ist ja hochinteressant was ich da gelesen habe! Ich habe einen 'Dornfinder' hier in Kiel ausfindig gemacht - leider erstmal nur auf den AB sprechen können. Ich werde berichten wie weit ich dann mit der Sache komme... Schönen Gruß, Tanja
  7. Schmerzen in den Fingern, Knie & Hüfte/Leiste - was kann ds sein?

    Schmerzen in den Fingern, Knie & Hüfte/Leiste-was kann ds sein? Hi- ganz genau SO ergeht es mir!!! Na dann können wir ja schon einen Club eröffnen...für 'Simulanten' :-/ War bei mir auch schon öfter genau der gleiche Hergang wie du beschreibst. Man geht mit einem eindeutigen 'Leiden' zum Arzt...
  8. Schmerzen an der Ferse, Sprunggelenk und an der Hüfte

    Hi Kathy- toller tipp. Ich habe auch schon daran gedacht mal den Säure/Basishaushalt zu optimieren ( schaden kann das sicher nicht) Habe von einem Mittel gehört, dass da eine Übersäuerung wieder ausgleichen kann. "Basica", erhältlich in der Apotheke. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
  9. Schmerzen an der Ferse, Sprunggelenk und an der Hüfte

    MoinMoin- ich bin auf der suche nach einer 'Lösung' meines 'Problems' und kam so auf deinen Beitrag hier im Forum. Beim lesen war ich dann über die Parallelen sehr verblüfft! Mir geht es nun auch schon eine längere Zeit nicht besonders gut - so ziemlich dieselben schmerzherde wie bei dir, nur...
  10. suche body-shop

    ...für mein 'gehäuse'. körper-ersatzteile bei ebay - nee, geht ja nicht :-/ und sport ist sadistisch - bewegung tut's auch ;-) ach mann, hab wohl einfach nur pech, glaube ich. rede mir ein: nimm's nicht persönlich... ABER WIESO ICH...:keineahnung:?? frag ich mich dann doch wieder, wenn ich die...
  11. Knieschmerzen an der äusseren Seite

    schmerzen an den äusseren seiten der knie, eine seite stärker. so ca. in der höhe der kniescheibe, dort wo eine kleine mulde ist. beim laufen ( ich jogge schon mehrere jahre, aber nichts extremes) und neuerdings auch beim treppenherabgehen, schmerzt es stark. sobal ich die bewegung auf gehen...
Oben