Aktueller Inhalt von rucabu

  1. Impfung von Säuglingen vermeiden und 3 Jahre warten

    Ich hänge mich da jetzt einfach mal hinten dran. Weil ich mit 1 Jahr auf eine Impfung reagierte und 6 Wochen im Krankenhaus lag (damals gab es noch den Keuchhustenimpfstoff, der dann wegen der Todesfallrate vom Markt genommen wurde...) sind auch meine beiden Kinder nicht geimpft. Pauline ist...
  2. Hallo nochmal

    Ach, da ich selber im Labor arbeitete bis mein 1. Kind geboren wurde, weiß ihc da ja auch ganz gut Bescheid und hab mich da auch mit reingehängt aber gefunden wurde ncihts. Von Würmern über Amöben über Malaria...ach was weiß ich nicht noch alles.
  3. Hallo nochmal

    Hallo nochmal, Ach ja, ihc hab mir die auch schon davor rausmachen lassen. Auch eine Ausleitung habe ihc gemacht. Ich reagiere auch auf Medikamente derart sensibel daß es furchtbar ist. In der SS hatt ich Verdacht auf eine Thrombose die sich dann als Venenentzündung herausgestellt hat und hab...
  4. Hallo nochmal

    Ich habe den Bericht jetzt einfach nochmal hier herein kopiert, ich hoffe, das ist in Ordnung so...:wave: Ich war vor 20 Jahren im Ausland und kam total krank wieder heim. Zuerst wurde eine Tropenkrankheit vermutet, und ich bin vom Flughafen aus gleich ins Tropeninstitut und wurde von oben bis...
  5. Ich bin auch neu

    Hallo, ich heiße Ruth und wohne mit meiner Familie, d.h. meinem Mann Carsten, unseren 2 Kindern Pauline und Elias und unseren 2 Haustigern Konrad und Lillifee am Alpenrand. Ihc war vor 20 Jahren im Ausland und kam total krank wieder heim. Zuerst wurde eine Tropenkrankheit vermutet, und ich bin...
Oben