Aktueller Inhalt von Ruca

  1. Vor und nach dem Essen Übelkeit und Sodbrennen?!

    Hallo swwd, bei Sodbrennen gibt es eine recht informative Seite, die du dir mal angucken kannst. Vielleicht findest du ja etwas, das auf dich zutifft. Auf der Seite sind auch zahlreiche Fragen und Antworten aufgelistet. Wenn du nicht weiter weißt, kannst du ja auch mal deine Frage dahin...
  2. Warum bekomme ich keine Cys*tus 052 In*fekt*blo*ck*er mehr?

    Hallo Kasumi, die Infektblocker heißen jetzt Cystus 052 Bio Halspastillen. Ist die selbe Rezeptur nur ein anderer Name. Wenn du bestellen möchtest, ist hier der Link: Cystus 052® Bio Halspastillen P.s.: Pandalis heißt der Hersteller.
  3. Immer wieder der lästige Appetit!

    Liebe Kasumi, ich kenne dieses Problem leider selbst sehr gut. Bei mir lief es genauso wie bei dir. Und wenn dann abends im Fernsehen auch noch Werbespots mit vielen Leckereien liefen, brannten bei mir die Sicherungen völlig durch und ich rannte zum Kühlschrank. Ich habe dadurch leider auch...
Oben