Aktueller Inhalt von RRichter

  1. RRichter

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jesu Wiederkehr voraus...

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jes nun verstehe ich, warum die gläubigen ständig in den kirchen kerzen anzünden. denn wenn diese hypothese stimmt: dann wäre es in der kirche schon lange zappenduster! richter
  2. RRichter

    Vorwärtslernen und rückwärtslernen

    beherrschen das nicht schon längst eine ganze menge an menschen? spontan denke ich da insbesonderes an die gruppe der rechtsradikalen. die können nicht nur rückwärts lernen, sondern wie es scheint auch ständig rückwärts denken. richter
  3. RRichter

    Hallo

    willkommen hier.
  4. RRichter

    Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

    aha... so einfach ist das...... "du mußt" reicht deiner meinung nach schon aus, um etwas nicht zu schaffen. na dann mach ich mal weiter in meinem leben und löse probleme, und ihr macht damit weiter, sie zu zerreden. schöne grüße
  5. RRichter

    Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

    ihr ist eher falsch, bin ja nur ich der davon schreibt... wovon ich allerdings nichts schreibe ist dass du in selbstmitleid versinkst und dich zu hause einsperrst und nichts tust. das ist eine reine interpretation von dir. (und dies ist wahrlich ein symptom, davon mehr in den folgenden...
  6. RRichter

    Drucker mit WiFi

    also: es geht um einen drucker, nicht um kühlschränke oder um aufklärungsdrohnen oder ähnliches..... ich bin eben sehr einfach gestrickt und deswegen denke ich folgendermaßen: ein drucker kostet keine 100 euro. wenn mich W-Lan stört gibt es drei möglichkeiten: .) ich schmeiß diesen weg...
  7. RRichter

    Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

    viel lesestoff hier aber trotzdem einfaches fazit: so lange die themenstarterin nicht begreift, dass sie sich nur selbst leid tut, alle argumente und erklärungen letztendlich auch darauf hinauslaufen (auch wenn es vordergründig sich nicht so liest), so lange gibt es auch keinen anderen weg...
  8. RRichter

    Drucker mit WiFi

    baut´s halt die W-lan karte aus dem betreffenden gerät aus, und alles ist gut. warum alles verkomplizieren oder neu kaufen? schöne grüße
  9. RRichter

    Bleischürze beim Röntgen falsch aufgelegt?

    wo man solche schauergeschichten nur immer wieder aufschnappt..... eine röngtenuntersuchung soll unfruchtbar machen, ohne worte. die natürliche strahlung, der du ständig ausgesetzt bist, ist um einiges höher in einem jahr, als diese eine röngtenuntersuchung. abgesehen davon ist die gesamte...
  10. RRichter

    Hilfe, mein Sohn schrumpft!

    ob dass noch zu verhindern ist? körpergröße auf millimeter bestimmen ist doch schon eher grenzwertig. naja, wie auch immer. jedenfalls zum kern dieser thematik. ja, es ist völlig normal dass die körpergröße zwischen morgen und abend schwankt. umso jünger desto größer die schwankungen...
  11. RRichter

    Liebeskummer

    man kann auch nur dass hören was man hören will! schöne grüße
  12. RRichter

    Biss oder Stich?

    eben .. grüße richter
  13. RRichter

    Biss oder Stich?

    würde auf einen kriebelmückenbiss tippen... grüße richter
  14. RRichter

    Danke, gut!

    ----------
  15. RRichter

    Grüss Gott

    dann auch ein herzliches hallo! rrichter
Oben