Aktueller Inhalt von Roxanne Prinz

  1. Roxanne Prinz

    Gelenkschmerzen am ganzen Körper

    Das weiss ich nicht aber werde es beim nächsten Arzt Termin klären! ! Mit den Allergien muss ich auch mal checken lassen, reagiere eh allergisch auf obst und Gemüse also liegt das nahe! Allerdings bekomme ich doe Schübe auch ohne was gegessen zuhaben!!! Habe erst 150 mg diclo genommen, aber da...
  2. Roxanne Prinz

    Gelenkschmerzen am ganzen Körper

    Erst mal an euch alle ein rieses Dankeschön das ihr mir helfen wollt! Ich versuche jetzt mal alle fragen auf einen Schlag zu beantworten! Erstmal zu mir: ich bin 24 1, 78 m groß und mein Gewicht liegt um die 60 kg! Hole mein Abitur nach und arbeite nebenbei in der Gastronomie! Meine...
  3. Roxanne Prinz

    Gelenkschmerzen am ganzen Körper

    Hallo Kämpferin ich hatte vorher keine Krankheit odrr einen zeckenbiss der arzt hat bisher jeden monat ein großes Blutbild gemacht, wo er aber nichts finden konnte!!! Sein verdacht liegt bei Rheuma wegen den gelenkschmerzen aber die begleit Symptome wie niedrige Belastbarkeit und schwindel...
  4. Roxanne Prinz

    Gelenkschmerzen am ganzen Körper

    Hi ich habe seit Oktober im ganzen Körper schmerzen. Es fing an, dass ich nur noch Müde und erschöpft war und in den Knien schmerzen spürte. Seit dem renne ich jeden Monat zum Arzt ohne erfolg. Die schmerzen sind immer schlimmer geworden, bis im ganzen Körper. Dazu kommen Kopfschmerzen und...
  5. Roxanne Prinz

    Hallo

    hi komme hier nicht ganz zurecht! weiss nicht, wo ich wie hin soll!!!
Oben