Aktueller Inhalt von rosita

  1. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Liebe Uta, mit dem Antibiotika und dem Pilz das werde ich beim nächsten Besuch meiner Hausärztin einmal vortragen. Ich habe 2 Amalganfüllungen im Mund. Welche möglichen Untersuchungen gibt es denn noch für Amalgannachweis? Rosita
  2. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Wenn ich einen Auslöser kennen würde ginge es mir wohl auch besser. Ich hatte keinen Stress, keine Probleme, keine weiteren Krankheiten vorher, keine Tabletten eingenommen da ich die verabscheute mein Leben lang, keinen Zeckenbiss, keinen Biss eines anderen Tieres, keine Auslandsreisen, keine...
  3. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Durch eine Blutuntersuchung. So könnte man wohl am besten feststellen, ob das in den Körper übergeht. Weitere Untersuchungen wurden damals nicht gemacht.
  4. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo Uta, ich danke Dir erstmal für die vielen Anregungen. Einige Untersuchungen habe ich schon hinter mir leider erfolglos. Allergien können wir auch ausschließen, da ich in den 6 Jahren schon mal die Wohung und den Arbeitsplatz gewechselt habe und diverse andere Allergien wurden schon...
  5. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Gute Frage. Ich habe schon alle möglichen Untersuchungen gemacht, aber mein jetzige Arzt ein Neurologe ist der Meinung das es nichts anderes sein kann als eine Fehlfunktion die vom Gehirn aus falsch gesteuert wird. Hormonuntersuchungen, Blutuntersuchungen, wechsel der Pille und Aussetzung...
  6. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo liebe Leser, ich bin seit 6 Jahren krank. Es fing mit den Symptomen Herzrasen, Schwindel, taube Hände, Kopfschmerzen sowie Nacken- und Rückenschmerzen an. Danach habe ich viele Arztuntersuchungen über mich ergehen lassen, dabei waren sowohl der Kardiologe sowie der Zahnarzt. Nach zwei...
Oben