Aktueller Inhalt von Roosmarie

  1. Eisen durch Aderlass loswerden?

    Hallo Rossmarie, Hildegard an sich ist nicht so mein Ding, die macht viel mit Kräutern etc. und so etwas vertrage ich meist nicht. Der AL ist aber sehr zu empfehlen für Vergiftete und vor allem für welche wie mich, die kaum etwas vertragen wegen der multiplen Allergien. Wer sich für den AL...
  2. Eisen durch Aderlass loswerden?

    Hallo Claudia, Danke vielmals für Deinen Bericht, der mich wirklich bewegt hat.Das ist ja arg, so jung immer kämpfen zu müssen und gerade Deinen Sohn bedaure ich sehr. Jetzt verstehe ich auch, weshalb Du ein so engagiertes Mitglied bist! Trotz meiner Schmerzen ist Dein Alltag komplizierter und...
  3. Eisen durch Aderlass loswerden?

    Hallo Claudia, Vielen Dank für die aufschlussreichen Infos. Wir haben weitergesucht und zu meinem Bedauern gelesen, dass bei notwendiger oraler Medikamenteneinnahme k e i n e Kohle genommen werden sollte, da diese Arzneien unwirksam macht. Ich benötige Blutdrucktabletten und Lyrica gegen die...
  4. Eisen durch Aderlass loswerden?

    Hallo Claudia, Vielen Dank für die aufschlussreichen Infos. Wir haben weitergesucht und zu meinem Bedauern gelesen, dass bei notwendiger oraler Medikamenteneinnahme k e i n e Kohle genommen werden sollte, da diese Arzneien unwirksam macht. Ich benötige Blutdrucktabletten und Lyrica gegen die...
  5. Eisen durch Aderlass loswerden?

    Hallo Claudia, Das mit der Kohle ist sensationell und da meine Venen sehr dünn und dazu noch Rollvenen sind, möchte ich diese Möglichkeit auch gerne testen. Einmal pro Woche, aber was sind diese Dosen, sind es gewohnte Kohletabletten oder in welcher Form? Wo könnten wir uns weiter informieren...
Oben