Aktueller Inhalt von rolf405

  1. Stechende Schmerzen im Brustkorb

    ich hab einen reflux und hatte ähnliche schmerzen. zeitweise war es ein heftiges stechen im herz mit einem dumpfen gefühl in der linken brustgegend sowie einem brennen hinter dem brustbein, hatte auch ein heisses gefühl hinter dem brustbein. die schmerzen der speiseröhre strahlten auf alle...
  2. Reflux, Nebenwirkungen bei PPI

    Reflux Nebenwirkungen bei PPI ich möchte eigentlich wenn immer möglich diese operation verhindern. da mir wie geschrieben, bereits in den schwärzesten farben davon abgeraten wurde.
  3. Reflux, Nebenwirkungen bei PPI

    bei mir ist gastro-ösophagealer Reflux diagnostiziert und mittels magenspiegelung verifiziert worden. ich bin 43 jahre alt und sollte jetzt mein restliches leben lang Protonenpumpenblocker schlucken. jetzt hab ich aber das Problem, dass ich üble Nebenwirkungen bekomme. hatte einmal pro tag...
Oben