Aktueller Inhalt von rocksen

  1. Taubheitsgefühl im linken Fuß

    Hallo, war nun doch mal beim Arzt, der hat mich auch gleich an einen Neurologen überwiesen, da wurde ein EMG gemacht. Die Ursache für meine Beschwerden ist ein abgeklemmter Nerv durch stundenlanges Sitzen mit übergeschlagenem Bein, kann bis zu 6 Wochen dauern, bis sich das wieder gibt aber ich...
  2. Taubheitsgefühl im linken Fuß

    Danke für die Antworten. Die Allergie ist hier eigentlich das geringere Übel, viel mehr das taube Gefühl im Fuß. Der Fuß ist warm und schmerzfrei, aber es fühlt sich so an, als ob er nicht mir gehört, sehr unangenehm. Hat man beim Ischias nicht Schmerzen?
  3. Ich stelle mich vor

    Hallo, bin weiblich, 40 Jahre alt, hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Vielen Dank
  4. Taubheitsgefühl im linken Fuß

    Hallo, hab mich jetzt hier mal angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand Rat geben kann.:confused: Seit 2 Wochen habe ich im linken Bein von der Wade bis zu den Zehen ein taubes Gefühl, ich kann den Fuß zwar strecken, jedoch nicht Fußspitze in Richtung Schienbein ankippen, Das beeinträchtigt...
Oben