Aktueller Inhalt von Robin2017

  1. Was nun? ADEM? MS? Doch NB?

    Hallo Espeon, Hast du dich schon auf Schwermetalle testen lassen? Informiere dich mal über den Zusammenhang zwischen Krankheiten wie MS oder ALS usw... und Schwermetallen. Vor allem meine ich Quecksilber. Alle deine Symptome sind vollkommen typisch für eine schwere chronische...
  2. Plötzlich krank über Nacht.. Hilfe

    Guter Ansatz - hast du bei deinen Tests auch den Vitamin D wert messen lassen ? Wie hoch ist der
  3. Einnahmezeitpunkte Überschneidungen?

    Zu Wechselwirkungen kann ich nicht allzu viel sagen ich hatte nie Probleme mit NEM, ich beschäftige mich aber schon sehr lange mot diesem Thema und kann dir sicher ein paar Tips geben, deswegen informiere dich mal über das was ich geschrieben habe
  4. Einnahmezeitpunkte Überschneidungen?

    Mineralien - Sango Koralle (was besseres wirst du nicht finden) Vitamine - teste mal Dr. Wolz Enzym Hefezellen Immun da haste so gut wie alles was die Zelle braucht plus b + e vitamine Vitamin C - Acerola Pulver (zb von Echt Vital das ist sehr gut) Empfehlen kann ich noch OPC zu nehmen das...
  5. Erschöpfung/ BurnOut/ Morbus Wilson/ EBV

    Ein haufiger Befund, oder vielleichz der Grund? Wisst ihr überhaupt wie sich ein chronischer Vitamin D Mangel auswirken kann? Ich glaube nicht... ich glaube nichz an zufällig auftretende Krankheiten und Syndrome die man nur Behandeln aber nicht heilen kann. Lass dich ganzheitlich Behandeln...
  6. Einnahmezeitpunkte Überschneidungen?

    1. Wieso Magnesiumglycinat? Wenn du Magnesium wirklich Bioverfügbar aufnehmen willst dann nimm Sango Koralle damit deckst du einen großen Teil deines Mineralienbedarfs und alles wird verwertet. 2. Wieso nimmst du so viele NEM ein? Hast du eine Erkrankung? Und vor allem wieso so durcheinander
  7. Erschöpfung/ BurnOut/ Morbus Wilson/ EBV

    Mit 24ng/l ist dein vitamin d wert viel zu nierig. Du hast einen akuten Mangel. Die Symptome passen auch dazu, Informiere dich unbedingt über Vitamin D.
Oben