Aktueller Inhalt von Roberto

  1. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hallo Anne B. und Annes S. :) Ganz lieben dank für Eure guten Wünsche was ich wirklich gebraucht habe und noch brauche :) . Gestern war es keine schöne Nacht L aber ich hoffe dass es besser wird. Mal sehen ob das die lösung des Problems Danke ADoo für den Tipp. Roberto
  2. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hallo, die neuigkeiten: da ich gestern Nacht Schmerzen hatte, konnte ich nicht bis zu meinem Termin nächste woche warten und bin zu einer anderen Klinik gegangen. Die Ärztin hat geguckt und den Backenzahnfüllung erneuert und gesehen , dass Sie der Weisheitzahn an der seite ein loch hat. Sie hat...
  3. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hallo Zorro, Vielen Dank für Deine Antwort. "ich bin kein Arzt oder Zahnarzt und ich stelle keine Diagnosen. Manchmal habe ich keine Lust mehr etwas zu Bildern zu schreiben, weil sich dann wieder jemand aufplustern könnte und das unverantwortlich finden könnte. Folgende Fragen und Gedanken...
  4. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hi uma, vielen dank für deine Antwort, ich bin nicht sicher ,dass meine Zahnarztin alle Fleischreste entfernen konnte, das war eine stunde vor ihren Osterferien und ohne Termin. Sie hat schnell gemacht und mir einen Termin am 20.04. gegeben Mal sehen, ob ich mit den Schmerzen bis dahen warten...
  5. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hallo kiddycat, das begann vor ca. eine woche damit, das mir ein Stück Fleich beim Essen zwischen dem Weisheitszahn und dem Nachbarzhan steckengeblieben ist. Von dort kommen die Schmerzen,obwohl ich mit zahnseide mehrmals saubergemacht habe. Auch der Zahnarzt hat etwas dazwischen gespritzt...
  6. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hi Susanne, Vielen herzleichen Dank für Deine Antwort. Ich war öfter beim Arzt wegen meiner kopfschmerzen und andere symptome die ich seit jahren habe ohne Diagnose. Liebe Grüße Roberto
  7. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hi Katrin, Ein "Stift" aus Metal , der als Pfeiler dient, um die Krone darauf stabil zu befestigen... so hat mir meine Ärztin damals gesagt !!
  8. Panoramaröntgenaufnahme Kiefer

    Hallo , Das ist meine OPTG (Panoramaröntgenaufnahme) vom Kiefer, kann eine von Euch was sehen, Zahnherde , Entzündugen..etc. Ich habe Schmerzen im Oberkiefer links ziehen bis zum Ohr , zur Stirn und zum oberkopf. Mir wurden vor 3 Jahren ein Weisheitszahn und ein Backenzahn (rechte seite oben )...
  9. Suche Zahnarzt in Berlin

    Hallo Katrin, Ich bin auch Deiner Meinung dass es das Beste ist ,wenn man ohne Medikamente zurechtkommt, da Medikamente oft nebenwerkungen haben und das beste Medikament hilft nichts ohne die richtige Diagnose. Meine Kräutermischung ist natürlich nicht das Wunderheilmittel J aber sie hilft...
  10. Suche Zahnarzt in Berlin

    Hallo KatrinB, Es scheint, dass ist nicht einfach ist , so einen Zahnarzt zu finden, obwohl man viel im Internet darüber liest. Ich höffe, wir wirden einen finden, der sich richtig gut auskennt. Hallo tajati Vielen Dank für deine Antwort und die Adresse. Liebe Grüße Roberto
  11. Suche Zahnarzt in Berlin

    Hallo, kann jemand von euch mir einen Zahnarzt/kieferspezialisten in Berlin empfehlen der sich mit Zahnherden und Kieferositis auskannt ? Liebe Grüße aus Berlin Roberto
  12. Diagnose KPU - Was nun?

    Hallo Günter, besten Dank für Deine ausführliche Antwort. Das mit den Schwermetallen wäre eine Überlegung wert. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob wir zu Hause damals Bleirohre hatten. Ich werde mal fragen. Mit Quecksilber sieht es schon anders aus, ich hatte vor mehreren Jahren erhöhte Werte...
  13. Diagnose KPU - Was nun?

    Hallo Günter, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe viele alte Berichte gelesen und finde Deine Berichte sehr informativ. Deine Hilfsbereitschaft ist nicht genug zu schätzen. Ich kann bestätigen, dass leider viele, die die Erfahrungen schon selbst gemacht haben, nicht helfen wollen. Woran das...
  14. Diagnose KPU - Was nun?

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Wie geht es denn deiner HWS? Ich habe sie nie getestet, aber ich glaube, die ist in Ordnung. Wie sieht deine Ernährung aus? Ich vertrage viele Lebensmittel nicht, wie Brot (alle Sorten), Zucker, Milch und Milchprodukte, Obst etc. Ich vermeide diese...
Oben