Aktueller Inhalt von robby

  1. Schwindel, Gefühl als wenn man ins Leere tritt- kämpfe nun seit 3 Jahren damit

    Schwindel, Gefühl als wenn man ins Leere tritt- kämpfe nun seit 3 Jahren damit Hallo Anne S., ertsmal danke für deinen Beitrag.Du bist jetzt schon die zweite Person, die mich auf die Schilddrüse aufmerksam gemacht hat. Ich werde meinen Arzt daraufhin ansprechen. Zur Frage Hausgifte oder Zähne...
  2. Schwindel, Gefühl als wenn man ins Leere tritt- kämpfe nun seit 3 Jahren damit

    Schwindel,Gefühl als wenn man ins leere Tritt.Kämpfe nun seit über 3 Jahren damit Hallo, ich habe so ungefähr die selben Beschwerden sogar noch ein paar mehr.Ich finde, es ist immer schwer genau zu beschreiben was oder wie man sich fühlt. Ich habe den Ärzten immer gesagt,dass es sich anfühlt...
Oben