Aktueller Inhalt von rob86

  1. Penis-Brennen

    da bin ich wieder hatte wieder ain artzt besuch denn seit ne woche ist mir aufgefallen dass ich richtige schmerzen an denn hoden habe wenn ich mehr als ne halbe std sex habe es fühlt sich so an wie wenn ich explodiere und nach denn samenergus dauert der schmerz noch an und hab am rechten hoden...
  2. Penis-Brennen

    Penis brennen also diese geschichte ist wie gesagt lang und am anfang und auch danch hatte ich viele ärtzte die irgentwie keine interessen hatten da ich aber meine arbeit als koch weiter nachgehn wollte und es mir auch wichtig war nahm ich fast ein jahr alles mögliche an antibiotika was die mir...
  3. Penis-Brennen

    Penis brennen hi melde mich seit so langer zeit nein es ist nicht´besser gworden und ich lebe irgentwie damit kariere mässig ist das gut nur frauen oder bezihung mässig hatt das selbstvertrauen nachgelasen und es kommen halt mehrere schmerzen hinzu ich hab auch meine ernährung umgestelt aber nichts
  4. Penis-Brennen

    Penis brennen hallo da bin ich wieder und suche wieder rat um dieses thema es sind jetzt schon fast 2 jahre seit ich dises brennen habe war bei mehreren ärtzten und sogar nach münster ins klinikum und jeder schreibt mir nur scheiss antibiotikum und sagt es geht vorbei ich habe mich schon...
  5. Krankenhauskeim MRSA

    guten tag war schon lange niht mehr hir hab jetzt seit 1 jahr brennen beim wasser lassen und seit nen halben jahr auch schmerzen in der leiste und krämpfe.nun haben die ärtzte herausgefunden das ich ein hautkeim im sperma habe was auf das thema zutrifft weiss nicht mehr weiter hab auf jeden fall...
  6. Penis-Brennen

    Penis brennen hmmm "Welche Begründung gab der Urologe für die Gabe des Antibiotikums?"er meinte wenn ich irgentwas bakterieles habe wird es mit hilfe der tabletten auf jeden fall verschwinden.mein urin wurde wie gesagt untersucht weiss jetzt nicht wie ob es mikroskopisch war. ich denk mal muss...
  7. Penis-Brennen

    Penis brennen bedanke mich für die vielen vorschläge ich dachte auch es were ne blasenenzündung aber ist nicht tripper auch nicht meine urologe hatte mir ja schon antibiotikum verschrieben hab all möglichen tabletten schon genommen wie gesagt mein urin ist ok keine verdacht auf ne infektion ich...
  8. Penis-Brennen

    hallo ich bin verzweifelt und suche hir hilfe hab jetzt seit mehr als 3 monate schmerzen beim wasserlasse die nicht besser werden.war damit schon mehrmals beim artzt der sagte urin ist ok prostata auch alles ok hatte sogar ne schmerzhafte und sehr unangenehme blasenspieglung die auch ok war...
Oben