Aktueller Inhalt von rischli

  1. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    hallo zusammen ich möchte mal wissen was es mit der so genante gewichtsdecken auf sich hat und was die bringen bei ADHS gruss Emanuel
  2. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    hallo ich bin 28 und bei mir wurde adhs mit 14 diagnostiziert und ich habe da contserta bekommen und als es nicht angeschlagen hat hat Mann es nur erhöht und nicht geschaut was los ist jetzt bin ich über ein Monat in der Klinik und sie könne borderlein nicht ganz ausschliessen. zu hause hatte...
  3. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    hallo zusammen ich bekomme jetzt strattera 60mg und am Abend redormin aber das mit dem raus fallen ist noch nicht besser geworden
  4. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    hi schwindlig ist mir nicht immer am tag nur sehr selten das kann gut möglich sein bin jetzt zur ziet in einer Klinik wegen medi unmstellung
  5. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    hallo das kann gut möglich sein den ich bin am 04.07.1989 auf die welt gekommen und da war doch was chernobil glaube ich
  6. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    einschlaf schwirigkeit und nächtliches aus dem bett fallen ja das mit der maraze ist gut aber keinen Dauerlösung für mich
  7. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    einschlaf schwirigkeit und nächtliches aus dem bett fallen hallo ich habe Probleme beim einschlafen und auch das ich nachts aus dem bett falle was könnt ihr mir gegen das empehlen danke für Rückmeldungen Gruss Rischli
  8. rischli

    Adhs und Windeln; Einschlafstörungen, aus dem Bett fallen

    Hallo hat jemand Erfahrung ob eine Inkontinenz und ADHS zusammen hängen kann und was gibt es für Lösungen für mich ist recht peinlich den es passiert auch am Tag und in der Nacht Was könnt ihr mir empfehlen für die Nacht wegen dem raus Fallen aus dem Bett und wegen dem ausziehe im Schlaf ich...
  9. rischli

    Vorstellung

    hallo bin der Emanuel Risch und komme aus dem FL bei mir wurde mit 14 ADHS festgestellt
Oben