Aktueller Inhalt von Riny

  1. Stromgefühl im Körper

    Lieber Schweizerbrumm Herzlichen Dank für deine ausführliche und interessante Erklärung. Entschuldige bitte, wie ich dich so lange warten liess und ich mich erst noch kurz fassen muss. Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber. Mein Mann ist schwer erkrankt und musste ins Spital. Jetzt...
  2. Stromgefühl im Körper

    Guten Tag Ja, das Thema mit dem Strohmgefühl ist immer noch sehr aktuell. Es sind auch neue Symptome hinzugekommen, wie das Fibrieren in den Beinen, bzw. Füssen, oft nur an einer Stelle. Ich habe dann das Gefühl, als ob etwas intervallmässig durch die betroffene Stelle fliesst. Es fühlt sich...
  3. Stromgefühl im Körper

    Oh, vielen herzlichen Dank!:wave:
  4. Stromgefühl im Körper

    Danke Karde! Weiss jemand was Holo TC 89.11 pmol/ >35 bedeutet? Riny
  5. Stromgefühl im Körper

    Hallo Karde Dann könnte ich den Holo TC z.B. dir angeben? Du siehst ich stelle mich noch etwas ungeschickt an. Ich blicke noch nicht ganz durch, wie alles funktioniert. Grüessli Riny
  6. Stromgefühl im Körper

    Hallo Karde Das Bild lässt tiefer blicken..... Gruss Riny
  7. Stromgefühl im Körper

    Hallo derstreek Heute habe ich das Resultat der Blutauswertung bekommen. Das Holo TC wurde gemessen, nur verstehe ich nicht oob die Werte normal oder niedrig sind. Ich gehe mit diesen Angaben zu meiner HP, sie wird es mir dann erklären. Das wollte ich dir kurz mitteilen. Grüsse Riny
  8. Stromgefühl im Körper

    Hallo derstreek Die Seiten aus der Ärztezeitschrift habe ich heute meiner Homöopathin gebracht. Sie wird sie lesen und mich weiter informieren. Du hast recht, es gibt Labors bei uns in der Schweiz, bei denen man das Blut ohne vorherigen Arztbesuch testen lassen kann. Ganz herzlichen Dank für...
  9. Stromgefühl im Körper

    Gute Tag Karde Zuerst möchte ich dir ein grosses Kompliment für die wunderschöne Naturaufnahme mit dem Regenbogen machen. Das sieht ja ganz toll aus. Der Regenbogen der wie es fast scheint, aus den innern der Erde kommt oder umgekehrt. Ganz schön! Ich versuche es immer wieder wenn...
  10. Stromgefühl im Körper

    Hallo Karde Danke für deine Zeilen. Ja, ich die CarnioSacral Therapeutin weiss von meienm Stromgefühl und iach habe das auch während der Behandlung. Sie sieht das eher so, je mehr ichmich dagegen wehre, desto mehr verstärke sich das Problem. Damit habe ich etwas Mühe. Die Therapie hatte ich vor...
  11. Stromgefühl im Körper

    Hallo Karde Auch dir ganz herzlichen Dank dass du mir zu helfen versuchst. Es wird mir ganz schwindlig, wenn ich lese, was alles Schuld sein könnte. Klingt nach Stecknadel im Heuhaufen suchen. - Ich kann mein Bett nicht verstellen. Eine Nachbarin hat mir den Schlafplatz ausgependelt und keine...
  12. Stromgefühl im Körper

    Hallo derstreek Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Das Ärtzeblatt habe ich mir ausgedruckt und werde es studieren. Falls ich mein Blut in einem Labor untersuchenlassen will, wo könnte ich das in Deutschland machen? Ich wohne in der Schweiz, Konstanz und Singen sind für mich schnell...
  13. Stromgefühl im Körper

    Hallo Mara Ich habe den B12 Wert noch nicht. Die Auskunft, dassaööes in Ornung sei, habe ich erst mal telefonisch angefragt. Die Werte werden mir noch zugeschickt. Der Gedanke, dass etwas mit der Wirbelsäule sein könnte, ist nicht so abwegig. Ich habe morgen CranioSacral-Therapie, da werde...
  14. Stromgefühl im Körper

    Hallo Rota Vielen herzlichen Dank für deine Bemühung. An Elektrosmog habe ich auch schon gedacht, aber ich habe ein Gerät in der Wohnung, das Handy und Computerstrahlen abfangen soll. Ich habe auch schon den Versuch gemacht und habe alles ausgeschaltet, sogar die Telefonleitung. Hat nichts...
  15. Stromgefühl im Körper

    Nachdem ich abgeklärt habe, ob ich evtl. einen Vitamin B12 Mangel habe oder sonst einen Vitaminmangel und das nicht der Fall ist, hoffe ich nun auf diesem Weg eine Antwort oder einen Rat für meine Symptome zu finden. Ich erwache jede Nacht, dann habe ich das Gefühl, als ob etwas meine Waden...
Oben