Aktueller Inhalt von Rike

  1. HNO Probleme, hat jemand einen Tip für mich?

    Hallo Mezzadiva, davon höre ich zum allerersten Mal. Ich werde meinen Arzt mal dannach fragen. Kannst du mir mehr davon erzählen? oder mir eine kundige Seite nennen auf der man sich schlau machen kann? Danke für deinen Tip :)
  2. Praktische Haushaltstipps

    Ein Tipp von meiner Oma... Zum lösen von hartnäckigem Dreck zB. in Messerfugen, zum säubern von Fliesenfugen von Dreck oder Schimmel und zum aufhalten von Ameisen.... Backpulver! für Fugen ab auf eine Zahnbürste die etwas feucht ist und schon lässt sich alles runterbürsten. Für die Ameisen...
  3. HNO Probleme, hat jemand einen Tip für mich?

    Hallo zusammen, :) ich hoffe jemand kann mir bei meinem "Problemchen" mit einem Tip helfen der meinen Ärztemarathon verkürzt/beschleunigt oä. :) Mein Problem besteht in... -Seitenstrangentzündung -Seitensegelinfekt -Erkältung -Grippalerefekt -Nasennebenhöhlenprobleme -Ohrenschmerzen...
  4. Gothic-Kultur

    Mensch sucht Gleichgesinnte... Menschen mit Schmerzen und Gesundheitlichenproblemen kommen hier her zu Menschen die Schmerzen und Gesundheitliche Probleme haben zu treffen um sich auszutauschen, hilfe zu suchen, nicht mehr alleine zu sein.... Wer Halt sucht, findet Menschen die Halt suchen...
  5. Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Hallo Heather, :) das ist er ^^ schön das du auch fröhlich bist :D über was kannst du dich heute freun? :) oder auf was!? :D Heute freue ich mich... :D weil Freitag ist, das bedeutet bald ist Wochenende :D weil mir ein tolles Wochenende mit lieben Menschen bevorsteht :D weil wir heute Abend...
  6. Gothic-Kultur

    Welchen Einfluss meinst du den Beat? :) das was Nelly schreibt? Ich kenne nicht so viele Gothiks als das ich behaupten würde das sie alle düster werden müssen oder dunkel angetatscht von mir aus. :) Ich kenne aber einige die es als Phase durchlebt haben und heute gar nichts mehr damit zu tun...
  7. Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    uff hier hat sich aber lang keiner mehr gefreut. ICH FREU MICH :D weil es so tolle liebe Menschen auf dieser Welt gibt (zu den mir allerliebsten fahr ich nachher nach Hause :D ) weil gestern die Sonne geschienen hat und der Frühling kommt :) weil ich gerne arbeite aber auch in 1,5 Stunden...
  8. Gothic-Kultur

    Hallo Beat, schau bitte noch mal nach oben ^^ Den Eindruck wollte ich nicht erwecken und habe das auch gleich noch mal reingeschrieben :) Wohl Zeitgleich getipselt mit dir ^^ Lieben Gruß Rike :)
  9. Gothic-Kultur

    Hallo Snorri, :) ich finde es toll das du dich so offen äußerst :) Ich glaube unter jeder Bezeichnung (ob nun Gothik oder anderes) ist der Mensch als einzelner betrachtet mal mehr oder weniger (oder auch mal gar nicht) den Vorurteilen entsprechend :) ^^ Ich finde die "verkleidungen" manchmal...
  10. Gothic-Kultur

    Ich bin KEIN Gothik, gleich mal vorweg ^^ Aber sie so über einen Kamm zu scheren finde ich voreilig. Ich habe Menschen kennenglernt die sich Gothik nennen und bei denen man sich fragte warum sie sich noch nicht vor einen Zug geworfen haben wenn doch alles sooooo unheimlich düster...
  11. Das Dingen mit dem Zug fahren...

    Das Dingen mit dem Zug fahren... Jeden Arbeitstag pendel ich mit dem Zug zwischen Wohn und Arbeitsort. Dabei kann man spaßige, seltsame aber auch abstoßene Dinge erleben und hören. :) Amüsant... Waren die beiden Herren die sich neben mich setzten, erst über die Arbeit sprachen und dann...
  12. Wechselwirkung Pflaster, Nickelallergie?

    Hallo Sprotte, die Reaktion deiner Haut kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe/hatte das Problem bei roten (braunen) Pflastern. Meine Haut wird rot, juckt und bildet im schlimmsten Falle Bläschen, es sieht aus wie eine leichte Verbrennung. In der Pupertät hat die Reaktion dann nachgelassen...
  13. Neurodermitis ist heilbar!

    Hallo Beat, ich habe mein Lebtag noch nie Magen/Darm oder Stuhlgang Probleme gehabt. Weder während der Neurodermitis noch in den Jahren dazwischen. Mich erstaunt die Annahme eher das sich da ein Zusammenhang ergeben kann. Bei mir haben aber auch Ernährungsumstellungen nie etwas bewirkt, mein...
  14. Neurodermitis ist heilbar!

    Hallo zusammen, ich bin neu bei euch aber einige der Threadtitel haben mein Interesse geweckt... und nun bin ich hier. Neurodermitis und Exeme. Bei mir hat die Neurodermitis angefangen als ich noch Windeln getragen habe, der Hausarzt hat meiner Mutter empfohlen meine Hände des Nachts in...
Oben