Aktueller Inhalt von Rico 32

  1. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Leonhard, bei mir stellte sich folgende Diagnose heraus: Mitralklappeninsuffizienz ( I34.0+G) + Mitralklappenprolaps ( I34.1+G ) Verdacht auf Dilatative Myokardiopathie ( I42.0+V ) Zusammengefasst ein angeborener...
  2. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo, die Schilddrüse ist ok, die Tests sind dazu komplett gemacht, kann man also glaube ich ausschließen. Danke Dir. Viele Grüße Rico ------- Hallo, nun habe ich Gewissheit, war heute beim Kardiologen und bin platt...
  3. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo, nun habe ich Gewissheit, war heute beim Kardiologen und bin platt bzw. traurig. Ich möchte bitte mal Eure Einschätzung dazu haben was Ihr darüber denkt: Diagnose: Mitralklappeninsuffizienz ( I34.0+G) +...
  4. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Malve, die Blutwerte von mir stehen auf Seite 3, nach meinem Blick kann ich diesen Wert nicht finden. Ich werde morgen und Donnerstag beim Kardiologen die Einzelheiten absprechen und klären lassen. Den Bluttest und...
  5. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo, ich bin morgen früh 10 Uhr zum Kardiologen bestellt und werde nochmalig ein EKG bekommen. Am Donnerstag habe ich ein Belastungs EKG und danach sofort eine Auswertung hinten dran. VG Rico
  6. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo, nun wurde das Langzeit EKG wiederholt gemacht und zeigt eine Bigemini. Im Bericht heißt es.. " .. max. HF 126/min in der Nacht 36 / min. Am Tage reichlich SVES/VES, mehrere Phasen anhaltender Bigemini.." Ich habe...
  7. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Uta, ich habe nur Aerius Tabletten in der Allergie Saison eingenommen und zusätzlich Nasonex Nasenspray bei Bedarf. Ansonsten nehme ich keinerlei Medikamente. Die Einnahme von Aerius war meistens von Mai bis Juli...
  8. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Zusammen, jetzt habe ich die Blutwerte inkl. Schilddrüsen Unterwerte und viele andere Ergänzungen bekommen, u.a. auch einen Verlauf von älteren Blutuntersuchungen. Seht Ihr nun irgendwo Anhaltspunkte für mich? Vielen...
  9. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Chiara2010, ich habe bisher leider nur telefon. die auskunft vorliegen. Die genauen Unterwerte in Papierform muss ich erst am Freitag abholen. Ich stelle Sie dann hier wieder rein, wobei ich auch eher skept. bin...
  10. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo, die Schilddrüsenwerte sind nun auch kontrolliert und völlig bedenkenlos in Ordnung. Nach dem Absetzen der Aerius Tabletten habe ich das Herzstolpern überhaupt nicht mehr, meine Frau meint, dass ich auch zu Hause...
  11. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Wie merkt man das es psych. Usachen sind? Danke. VG Rico
  12. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Frank, die Leberwerte sind ein echtes Rätsel, trinke keinen Alkohol, mache Fitness und bin Nichtraucher. Es könnte wiklich wahrhaftig sein, dass die Aerius Tabletten wegen meiner Allergie die Probleme machen. Auch...
  13. Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

    Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome) Zur Ergänzung, Prüfung bzw. Vervollständigung fällt mir noch ein, hast Du Dich evtl. impfen lassen? z.Bsp. Schweinegrippe? VG Rico
  14. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Zusammen, die Blutwerte sind nun da. Die Schilddrüsenwerte werden noch nachgeliefert, der übergeordnetet Wert lt. Blutbild ist wohl ok, dafür sind die Leberwerte erhöht und die Lymphozyten zu niedrig. Die Ärztin sagt...
  15. Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ?

    Innere Unruhe, urplötzliches Schwitzen, Hände zittern, Herzstolpern ? Hallo Uta, ich nehme pro Tag 1 Tablette nach dem Frühstück. Angefangen habe ich damit dieses Jahr Anfang / Mitte Mai. Die Blutwerte bekomme ich morgen, ich weiß von vorherigen Blutuntersuchungen, dass immer 1 Leberwert...
Oben