Aktueller Inhalt von Ribana

  1. Chronischer Durchfall

    danke werde das dann gleich nach den Feiertagen machen lassen.Euch allen ein frohes Fest und einen angenehmen Start ins neue Jahr
  2. Chronischer Durchfall

    War entzwischen beim Arzt und dieser sagt mir die ganzen Untersuchungen sind überflüssig.Ich soll auf meinen Körper hören ,weil der weis schon was ihm gut tut und was nicht.Dann kam der Hammer.Er sagte ich soll nicht soviel fressen und erwarten das es für alles Pillen gibt.Werde wohl mal zu...
  3. Chronischer Durchfall

    danke werde das auf jeden Fall mal testen lassen
  4. Chronischer Durchfall

    soweit ich mich erinnern kann hat meine Tochter die Impfung gut vertragen.Meine Eltern sind leider verstorben.Mein Vater mit 55.Er hatte immer Probleme mit dem Magen und war sehr schlank.Auch meine Tochter wiegt bei 174 cm nur 50 kg.Ich dagegen habe starkes Übergewicht.Nachdem was ich esse und...
  5. Chronischer Durchfall

    ich geh da bestimmt nicht mehr hin.Ja ich hab heftige Bauchkrämpfe ,sehr oft Kopfschmerzen und bin nur noch müde und schlapp und auch immer wieder Husten.Es geht immer los wenn ich was gegessen habe,spring dann ein paar mal auf die Toilette und dann ist es vorbei.Es passiert egal was ich...
  6. Chronischer Durchfall

    Darmspieglung und Magenspieglung.Beim letzten mal sagte der Arzt ich brauch die nächsten 10 Jahre nicht mehr kommen weil sowieso nichts zu machen sei.
  7. Chronischer Durchfall

    fast schwarz
  8. Chronischer Durchfall

    Hilfe.Ich bin total verzweifelt.Habe seit ca 10 Jahren Durchfall.Es gibt Zeiten da ist mal ein Paar Wochen gar nichts und dann wieder so schlimm das ich kaum aus dem Haus kann.War schon 3x beim Darmspiegeln und die sagen es ist alles ok.Hab halt Reizdarm und da sei nichts zu machen.Es kommt von...
Oben