Aktueller Inhalt von Rhielia

  1. gendefekt V HR2 Haplotyp

    Hallo Ihr alle , hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Gendefekt? ist ein Zufallsbefund, ich bekam eine Hämostaseologische Untersuchung gemacht wegen erhöhter D-Dimere, es wurde dann zusätzlich noch folgendes festgestellt: Thrombophile Diathese mit: heterozygote Mutation des gens für...
  2. Venenprobleme

    Danke Pita, für Deine Antwort. Ich suche Menschen, die Ihre Venenprobleme auf alternative Weise im Griff haben. Denn die Venenop., ist es in den meisten Fällen nicht, sondern birgt auch einige Gefahren, wobei Rezidive noch dass kleinste Problem sind. Rhielia
  3. Venenprobleme

    Hallo Guten Abend, bin immer mal wieder hier im Forum, ich finde toll was hier an Infos zusammen kommt. Ich habe bezgl. Venenerkrankung-Entzündung Fragen, gibt es hierfür eine spezielle Rubrik? Rhielia
  4. suche ganzheitlichen Zahnmediziner

    :wave: Hallo und GUTEN MORGEN, vielen Dank, für Eure Antworten. werde mich nun mal auf die Suche machen. Rhielia :hexe:
  5. suche ganzheitlichen Zahnmediziner

    Hallo Ihr alle, ich suche im Raum Köln einen guten ganzheitlich arbeitenden zahnmediziner bei mir wurden im laufe der letzten zwei jahre, im oberkiefer 7 zähne gezogen nun habe ich seit einem knappen jahr ein profisorium, irgendwas hielt mich immer davon ab mir die prothese machen...
  6. Hallo grüsse Euch, ich bin die Rhielia

    Hach, finde es hier interessant, bin über Titan und Daunderer hier gelandet. Und gehe mich nun mal bei Euch umschaun, bin nicht grad Forums erfahren, deshalb bitte habt Nachsicht :wave: Rhielia :fans:
Oben